Servus aus Bayern ;)

Diskutiere Servus aus Bayern ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus zusammen, als Neu-Forums-User möcht ich auch mal ein Hallo in die Runde schmeissen und hoffen, dass ich hier ein bissl von den...

1. Yellow

Yellow Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Servus zusammen,

als Neu-Forums-User möcht ich auch mal ein Hallo in die Runde schmeissen und hoffen, dass ich hier ein bissl von den Erfahrungen der Mazda-Fahrer profitieren und vielleicht auch ein wenig meiner Erfahrungen weitergeben kann.

Allerdings sind meine Mazdaerfahrungen bisher noch fast gegen Null tendierend...aber hoffentlich nicht mehr lange.

Nach langem Ärger mit meinem Audi A6 Avant 2.5 TDi (EZ 2000), hab ich mich von diesem getrennt und bin als eigentlich eingefleischter VW/Audi-Mensch in das japanische Lager gewechselt...

Aufgrund Familienplanung (meine Freundin plant zumindest :p ) sollte es wieder ein Kombi werden und der 6er stach mir schon damals ins Auge. Also hab ich den Sportkombi mit dem 2 Liter Benziner (108kw) in titangrau und Exklusiv-Paket bestellt und warte auf die baldige Auslieferung ;)

Vom Design war ich eh schon überzeugt und die Probefahrt hat alle Bedenken zerstreut... :D

Nun warte ich aufs Christkind und schaue mich schon nach neuen Teilen ala "Mein Auto soll schöner werden" um ;)

In diesem Sinne auf informative Tage ;)

2. #2 Hagen_77, 21.07.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Schönes Willkommen
    [schild=14&fontcolor=008000&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]und happy posting[/schild]

3. #3 dragon_girl, 24.07.2006
    dragon_girl

dragon_girl Guest

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und viel Spass... ;)

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier im Forum !

5. #5 Grabber28, 24.07.2006
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen!
    Gute Wahl, der Sportkombi, einer der schönsten Kombis überhaupt, wenn man mich fragt! Ich wünsche Dir ein problemloses Autoleben, und viel Spaß!

CU

6. #6 chriis4, 24.07.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    [schild=2&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Servas[/schild]

8) mfg
    chriis

7. #7 Sir Andrew, 24.07.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen :!:

Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting :)

cu
    Sir Andrew

8. #8 Athlonet, 06.09.2006
    Athlonet

Athlonet Guest

Hallo zusammen,

nachdem der Betreff auch für mich passt, hänge ich mich hier einfach mal dran ;-)

Ich bin auch noch Mazda Newbie, und fahre momentan auch noch ein Bayerisches Modell (aber nicht mit dem A vorne, sondern mit dem B) :winke:

Da können wir uns die Hand geben... :mrgreen:

Momentan fahre ich einen BMW 3er Compact. Die 2 fehlenden Türen und das Sportfahrwerk bin ich langsam leid (ich werd alt... :shock: ). Was BMW für die kleinen Kombis verlangt ist eine Frechheit. Und dann sind die Dinger nicht mal zuverlässig... Nicht mit mir! :evil:

Und so soll's nun ein Mazda 6 Sportkombi werden, voraussichtlich ein Active mit dem 2,0l Benziner. Bestellt ist er noch nicht, nachdem der Winter bald kommt warte ich bis nächsten Frühling (Bestellung im Dezember sollte wohl reichen). Außerdem brauch ich noch Zeit um mich für eine Farbe zu entscheiden. Schwarz, grau und silber kommen für mich nicht in Frage (ich sagte doch: FARBE :mrgreen: ). Grundsätzlich kommen die 3 Blautöne und Tornadorot in Frage. Momentan schwanke ich zwischen Haitiblau und Pazifikblau.

Und hier im Forum will ich mir noch Tips und Informationen holen, was ich für den "Kleinen" noch alles brauche und wie ich den "Familiennachwuchs" pflegen soll, damit ich lange Freude daran habe ;-)

Grüße
    Athlonet

9. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi viel Spaß hier im Forum. Aja und es gibt auch ein "Bordeaux Rot" bei Mazda ich weiß nicht wie das genau heisst, das finde ich perfekt für den sechser.

10. X-Gnu

X-Gnu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    serwas und habedere
    viel spass hier

Thema:

Servus aus Bayern ;)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern ;) - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  3. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  4. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden