Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen verehrte Fans der Japanischen Marke, ich habe mich heute angemeldet hier im Forum, da ich mir soeben einen Mazda 3 2.0 Sport...

1. alex24

alex24 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen verehrte Fans der Japanischen Marke,

ich habe mich heute angemeldet hier im Forum, da ich mir soeben einen Mazda 3 2.0 Sport gekauft habe.
    Ich hoffe, dass ihr mir mal weierhelfen könnt, falls irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten.
    Schonmal vielen Dank an alle hier im forum;)

2. um-50

um-50 Guest

Na dann mal herzlich willkommen im besten Forum der Welt.....:):):):!:

3. #3 -Vitjok-, 02.02.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen :p im super Mazdaforum 8)

4. #4 Maziman, 04.02.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)
    Wenn du irgendwelche Probs haben solltest, hier wird dir geholfen. :p

5. #5 Goldjunge, 06.02.2009
    Goldjunge

Goldjunge Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3, 'Kintaro', 2,0 l Benziner, 150 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Yaris 87 PS
    Einer aus Oberbayern...

... begrüßt dich hiermit ganz herzlich.

Werde selbstverständlich irgendwelche Fragen, was den 3-er anlangt, gerne
    beantworten.
    Fährst du den sparsamen 1,6 L mit 105 PS oder einen wie ich fahre, das
    Sondermodell Kintaro, mit 150 PS...?
    Jedenfalls kann ich dir versichern, du hast ein supergutes Auto, trotz der
    jetzt wieder losbrechenden Häme anderer (P)Opelfahrer und sonstigen Besitzern von Mistkübeln, weil so viele Diesel von Mazda einen Update der Motorsteuerungssoftware bekommen. Na und schon!

Mir gefällt Mazda schon seit 1984, als ich meinen ersten 626er kaufte und damit 170.000 km ohne außertourliche Reparatur gefahren bin.
    Danach kamen noch drei Mazda mit ähnlich stolzen Fahrleistungen bis heute in die Garage.

Alle ohne Fehl und Tadel.

Das müssen erstmal andere Hersteller nachmachen.

Also servus Alex und pfiagod.
    :-)

6. alex24

alex24 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    erstmal vielen Dank an alle für eure netten Reaktionen.

@ Goldjunge: Ich hab den 2,0 Liter Benziner mit 150PS, allerdings nicht das Sondermodell Kintaro. Und bezüglich deiner Kritik an Opel: Kann mich bis jetzt nur anschließen, da wir auch einen neuen Zafira in der Familie haben, der in seinen ersten 3 Monaten bereits viermal in der Werkstatt war:kotz:

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  3. Die Neue aus Bayern

Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet...
  4. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden