Premacy (CP) servopumpe

Diskutiere servopumpe im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an wissende. nach dem echt komplizierten Einbau der neuen(30 cm kürzeren) Servpkühlerleitung nun folgendes Problem..im stand Lenkung wie...

1. #1 helleKlems, 21.07.2015
    helleKlems

helleKlems Neuling

Hallo an wissende.
    nach dem echt komplizierten Einbau der neuen(30 cm kürzeren) Servpkühlerleitung nun folgendes Problem..im stand Lenkung wie ohne servo...gruselig...im Fahren..bei höheren Drehzahlen ne butterweiche Lenkung..aber scheiss gefährlich so zu fahren...nun meine befürchtung..servopumpe defekt??da das entlüften anscheinend nichts gebracht hat...um Guten Rat wird gebeten..
    Gruß Mario

Thema: servopumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Premacy servopumpe reparieren

,
  2. mazda tribute servopumpe

Die Seite wird geladen...

servopumpe - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Servopumpen Druckschalter und der Fehlerspeicher

Servopumpen Druckschalter und der Fehlerspeicher: Moin! Kann mir jemand sagen, ob ich nach dem Tausch des Druckschalters an der Servopumpe den Fehlerspeicher löschen lassen muss? Oder geht die...
  2. Mazda 3 BK 1,6 D Servopumpe

Mazda 3 BK 1,6 D Servopumpe: Moin Ich bin neu hier und habe ein sicher schon altes Thema. Ich glaube ich habe es im falschen Bereich gepostet also nochmal neu. Bei...
  3. Mazda 3 BK 1,6 D Servopumpe

Mazda 3 BK 1,6 D Servopumpe: Moin Ich bin neu hier und habe ein sicher schon altes Thema Bei meinem Mazda 3 BK 1.6 D Baujahr 03.2007 singt die Servopumpe ein gar lustig...
  4. 626 (GF/GW) Druckschalter Servopumpe

Druckschalter Servopumpe: Guten Tag und Hallo, ich fahre einen Mazda 626 GF, Baujahr 2001, Benzin, 5 Gang, 85 KW. Die Motorkontrollleuchte leuchtet auf. Das Auslesen...
  5. 323 BG (7118/404) : Servopumpe kaputt, neuer Riemen benötigt, Gefahr für Lenkung?

323 BG (7118/404) : Servopumpe kaputt, neuer Riemen benötigt, Gefahr für Lenkung?: Moin, die Vermutung, die ein Automechiker letzte Woche bei einem Werkstattbesuch (aus anderem Anlass) geäußert hat, nämlich dass das üble...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden