Servopumpe - Wer kennts sich aus ?

Diskutiere Servopumpe - Wer kennts sich aus ? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal und einen freundlichen Gruß aus Düsseldorf ! Ich bin neu hier auf der Seite weil ich ein Problem mit meiner Servopumpe (macht...

1. groove

groove Einsteiger

Hallo erstmal und einen freundlichen Gruß aus Düsseldorf !
    Ich bin neu hier auf der Seite weil ich ein Problem mit meiner Servopumpe (macht quitschende Geräusche) habe, und weil ich hoffe daß sich jemand damit auskennt...
    Da Mazda sich gute 750€ für eine neue Servopumpe bezahlen lässt, versuche ich doch lieber erstmal den günstigeren Weg über eine gebrauchte Servopumpe. Da z.Zt. bei ebay eine gebrauchte Servopumpe von einem 1990´er Miata mit 115PS angeboten wird, kann mir vielleicht jemand sagen ob diese auf für meinen europäischen MX-5 1.9 mit 131 PS Bj. 97 die richtige ist.

Ganz lieben Dank schonmal und liebe Grüße !
    Steffi

2. #2 Anni1673, 27.07.2008
    Anni1673

Anni1673 Mazda-Forum Profi

SIW sind die Servopumpen beim NA alle gleich. IL Motorsport bspw. bietet auch nur 1 Typ Servopumpe für alle NA an.

3. groove

groove Einsteiger

Supi ! 1000 Dank für die Auskunft :D

Thema:

Servopumpe - Wer kennts sich aus ?

Die Seite wird geladen...

Servopumpe - Wer kennts sich aus ? - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw

Wer hat denn die größten Latschen auf dem 5cw: Der neue hat mal wieder eine Frage. Wer hat denn die größte Rad Reifen Kombi auf dem 5cw? Schön wäre es mit Bild. Viele Grüße aus dem Ruhrpott Mario
  3. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  4. wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?

wer hat noch die "Premacy Do it youreself Anleitung"?: Leider geht der Link von hier nicht mehr: Premacy Do it youreself Anleitung Hat dieses Dokument noch jemand gespeichert? Falls legal stelle ich...
  5. Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen

Bose Amp Assy-Audio NH61 66 020 wer kann bitte helfen: Hallo in die Runde, wie das Thema schon lautet, so bitte ich euch um eine kleine Hilfe zur Boseanlage im NCFL Baujahr 2013. Gibt es irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden