Servoöl Mazda 5 CR

Diskutiere Servoöl Mazda 5 CR im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus meine lieben, Habe gemerkt, dass die Servo etwas lauter wurde und beim durchsehen ist mir aufgefallen, dass zu wenig servoöl drin ist....

1. mucmo

mucmo Neuling

Servus meine lieben,
    Habe gemerkt, dass die Servo etwas lauter wurde und beim durchsehen ist mir aufgefallen, dass zu wenig servoöl drin ist.
    Nachdem ich mich erkundigt habe, bin ich auf ATF M-III , M-V, oder Dexron® II gestoßen, welches aber alles Getriebeöle sind. Könnt ihr mir konkret sagen, welches ich hernehmen kann?
    Sorry falls es unter dumme Frage fällt und danke!
    Gruß Mo

2. mucmo

mucmo Neuling

Falls es noch jemanden Interessiert, ich habe mich für LIQUI MOLY Lenkgetriebe-Öl 3100 entschieden. Wird als kompatibel angezeigt und für den Mazda 5 (CR) angeboten.
    Werde berichten, wie es sich nach dem Tausch verhält.

Gruß Mo

3. mucmo

mucmo Neuling

Ein Bild von der Plörre noch, hoff die Pumpe hat keinen Schaden

Nach 2 Liter frischem Öl, Butterweich und nix mehr zu hören

IMG_20190830_185614.jpg

Thema:

Servoöl Mazda 5 CR

Die Seite wird geladen...

Servoöl Mazda 5 CR - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden