Ich würde mir aber bevor du das einbaust, das Lenkgetriebe anschauen. Kucke ob die Gummimanschette dicht ist wenn nicht, kannst davon ausgehen das Dreck reingekommen ist und sich Rost gebildet bzw. ein Schleifpasten Effekt entsteht, der das Lenkgetiebe zerstören könnte.
Selbstsichernde Muttern solltest du auch ersetzen!
Das Lenkgetriebe sitzt Mittig inner Spurstange, rechts / links davon haste die Spurstangenköpfe. Das brauchst du eigentlich nur durch deine halte Spurstange ersetzen und an der Lenkspindel bzw. Lenkzwischenwelle befestigen. Nun weiß ich nicht was alles bei dir dabei ist. Vielleicht kannst diese zwei Sachen auch tauschen.
Wie lukyrx7 schon schrieb brauchste einen 2. Keilriemen. Dieser treibt die Ölpumpe an, welche das Öl aus dem Vorratsbehälter saugt. Den brauchst sicherlich auch noch, oder ist der dabei? Und dann denk ich mal brauchst du auch die Leitungen für's Öl. Ist doch dabei oder???
Motor brauchste nicht anheben oder ausbauen. Bockst dein Auto vorn hoch, am Besten beidseitig, schraubst die Räder runter. Dann ziehste den Spustangenkopf vom Gelenk ab, möglich daste dazu einen Rausdrücker (keinen Abzieher!!!) brauchst. Ich hab's damals mit nem Wagenheber und viel Vorsicht auch so hinbekommen.
Auf waste auch achten müsstest ist, wie weit das Spurstangengelenk festgeschraubt war, beim einbau sollte es beidseitig gleich sein.
Die Spurstange ist ca. in der Mitte nochmal befestige, dort lösen. Fertisch. Raus nehmen.
Gr33tinx, Ruffneck