Servolenkung defekt

Diskutiere Servolenkung defekt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Brauche mal kurz eure Hilfe. Ich besitze seit 09/2004 einen Mazda 2. Vor ca. 1 - 1,5 Monaten hatte ich das große Jahresservice....

1. #1 Berni123, 27.04.2009
    Berni123

Berni123 Einsteiger

Hallo Leute!

Brauche mal kurz eure Hilfe.
    Ich besitze seit 09/2004 einen Mazda 2.
    Vor ca. 1 - 1,5 Monaten hatte ich das große Jahresservice.
    Bis auf den Wasserbehälter für die Kühlung (war undicht und wurde ausgetauscht) hat lt. Mazda-Werkstatt alles gepasst.
    Heute Nachmittag hat mein Auto plötzlich laute unnatürliche Laute von sich gegeben. Und plötzlich hat die Lenkung nicht mehr bzw. nur noch sehr schwer funktioniert.
    Habe natürlich sofort angehalten und den Pannendienst - ÖAMTC gerufen.
    Die Leitung zum Ölbehälter für die Servolenkung ist regelrecht gebrochen.

1. Frage: weiß jemand, ob dies öfters bei Mazda vorkommt?

2. Frage: hat jemand Erfahrung, ob Mazda das auf Kulanz macht? Ist schließlich noch keine 5 Jahre alt

3. Frage: wenn keine Kulanz, wieviel kann die Reparatur / Austausch kosten?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

DANKE

lg Berni

Thema: Servolenkung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung defekt kosten mazda 5

Die Seite wird geladen...

Servolenkung defekt - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden