Servolenkung Aussetzer.

Diskutiere Servolenkung Aussetzer. im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Nach dem Start kommt ein Servolenkung Aussetzer und am Display leuchtet das Zeichen vom Lenkrad. Gespeicherter Fehler B1342. Wo kann ich mit der...

wowa830

Neuling
Nach dem Start kommt ein Servolenkung Aussetzer und am Display leuchtet das Zeichen vom Lenkrad. Gespeicherter Fehler B1342. Wo kann ich mit der Suche anfangen oder was wechseln?

#
schau mal hier: Servolenkung Aussetzer.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ein Defekt an der hydraulischen Servolenkung wird häufig durch den Mangel an Servoöl in der Hydraulikanlage verursacht. Besonders der hohe Öldruck im System der Servolenkung erfordert vom Material höchste Anforderungen. Sobald das Servoöl ausläuft, läuft die Servo-Pumpe trocken und das Lenken wird schwer.

wowa830

Neuling
Danke, ÖL genug da. Ich glaube ich suche schon mal eine neue Pumpe.

wowa830

Neuling
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich finde keine Servopumpe für mein Auto, geht auch gebraucht. Danke.

wowa830

Neuling
Hallo, suche für meinen Mazda cx-7 Diesel (7118-ADI) eine gebrauchte Servolenkungpumpe. Was mir dabei aufgefallen ist das Mazda 5 eine Pumpe mit gleichen Anschlüssen hat. Da meine Pumpe Probleme elektronischer Art hat wollte ich das vom Mazda 5 nehmen und das untere Teil (Elektronische) austauschen. Hat jemand damit Erfahrung?

Thema:

Servolenkung Aussetzer.

Servolenkung Aussetzer. - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL)

ABS und ESP leuchtet

Mazda3 (BL) ABS und ESP leuchtet: Hallo !! Seit ein paar Tagen leuchten bei mir ABS und ESP immer mal wieder. Kann sein das es gleich beim Start da ist. Manchmal kommt es auch...
Airbag- & Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Mazda MX-5 NB von 2002. Die Airbagleuchte blinkt 6 mal geht kurz aus und...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
[MX30] Vorverkauf gestartet: Der Vorverkauf ist Mitte letzter Woche gestartet und bietet so die Möglichkeit das elegante und vielseitige Crossover frühzeitig zu sichern. Ab...
Oben