Servoleitung

Diskutiere Servoleitung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, ich bin sehr neu hier drin aber suche dringend hilfe. Ich besitze einen Mazda 3 BK Baujahr 2005 mit knapp über 160.000 Km. Nun...

1. #1 Marcello83, 22.08.2013
    Marcello83

Marcello83 Einsteiger

Guten Tag,

ich bin sehr neu hier drin aber suche dringend hilfe.

Ich besitze einen Mazda 3 BK Baujahr 2005 mit knapp über 160.000 Km.

Nun kommen leider die ersten Probleme gewechselt wurde bis jetzt nur der Lüfter für die Kühler.

Aber meine Servolenkung lekt und sieht sehr verrostet aus. Das heißt wohl ich brauche komplett neue Servoleitungen.
    Hinzu kommt das am unterboden doch ein wenig der Rost anfängt zu wirken aber das wichtigste ist derzeit die Servoleitung weis jemand wo ich eine günstige her bekomme?

Hinzu kommt das mein DSP leuchtet, ok mir eigentlich egal da ich es im winter eh immer abgeschaltet habe da es mich gestört hat und seit ich durch das DSP schon mal fast die kontrolle verloren habe bin ich eh kein freund davon.
    Weis jemand wo ich ein ersatzsteuergerät für das DSP her bekomme?

Schon mal danke im voraus.

Marcello83

2. bino71

bino71 Guest

Beim Verwerter, ebay oder bei Mazda.
    Es gibt auch Firmen, die Steuergeräte reparieren.

Thema: Servoleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoleitung mazda 3

,
  2. servoschlauch mazda 3

,
  3. mazda 3 servoleitung

,
  4. mazda 3 neue servoleitung,
  5. mazda 3 bk servoleitung forum,
  6. servolenkung leitung mazda 3 bj 2005,
  7. Zuleitung zur Servolenkung Mazda 3 v. 2005,
  8. servoschläuche satz mazda 3,
  9. mazda 3 servoschlauch,
  10. mazda servoleitung verbinden,
  11. servoleitung mazda 3 bk,
  12. Mazda 3 BK servo leitungen
Die Seite wird geladen...

Servoleitung - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Servoleitung (Servokühler) wechseln

Servoleitung (Servokühler) wechseln: Habe gerade den Austausch des Servokühlers beendet, denn das Teil war durchgefault. Dazu wollte ich mal einen Hinweis hinterlassen, falls mal...
  2. Suche Servoleitung BP6L3247YD Mazda 3, BJ 2004, 1,6 L Benzin.

Suche Servoleitung BP6L3247YD Mazda 3, BJ 2004, 1,6 L Benzin.: Hallo, suche eine Servo(druck-)leitung TeileNr BP6L3247YD für Mazda 3, BJ 2004, 1,6 L Benzin. Zustand sollte technisch OK sein. Wenn jemand...
  3. Suche: Servoleitung (Servodruckleitung) 6er MPS

Suche: Servoleitung (Servodruckleitung) 6er MPS: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Servoleitung für meinen 6er MPS. Und zwar die Druckleitung, die von der Pumpe zum Lenkgetriebe geht. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden