Servoleitung / Servorückführleitung ***DRINGEND***

Diskutiere Servoleitung / Servorückführleitung ***DRINGEND*** im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, habe folgende Frage. Die abgebildete Servoleitung, ist das die, die vom Kotflügel (Fahrerseite) nach vorn richtung Schlossträger läuft ?...

1. Gast

Gast Guest

Hi,

habe folgende Frage.

Die abgebildete Servoleitung, ist das die, die vom Kotflügel (Fahrerseite) nach vorn richtung Schlossträger läuft ?
    Es sollte sich dabei um die Rücklaufleitung handeln.
    Also die Leitung die man sieht wen man den Unterfahrschutz demontiert.

Danke für Eure mühe.

Achso, sollte für ein Mazda 6 Station Wagon 2003, 2.3 166PS sein.

2. Gast

Gast Guest

kann keiner hier helfen ??

muß ich extra zum händler ?? schade

3. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jo, dürfte die sein. Sind gerne mal undicht. Solltest nachm Wechsel allerdings auch mal spülen zur Sicherheit. (Also das gesamte System)

Gruß

Thema: Servoleitung / Servorückführleitung ***DRINGEND***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gg servoleitung

,
  2. servoleitung mazda 6 gy

,
  3. mazda 6gg servoleitung

,
  4. Mazda 6 GG 1.8 servoschlauch,
  5. mazda 6 servoleitung,
  6. mazda 3 servoleitung,
  7. servoschlauch mazda 6,
  8. mazda 6 servoleitung undicht,
  9. servo schlauch mazda6,
  10. mazda 6 mps servoleitung
Die Seite wird geladen...

Servoleitung / Servorückführleitung ***DRINGEND*** - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?

DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel, 100kW Hoi zusammen, Dringende Frage, was bedeutet das Warnzeichen? Bin aufm Heimweg aus den Ferien, hatte schon...
  2. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  3. Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom

Suche dringend Stossstange für Mazda 323 Baujahr 1979 Chrom: wer hat noch so eine Stossstange für hinten? Würde mich über eine Antwort bzw. Angebot freuen. TEL 0171/8457788 Gruss
  4. Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer

Ganz dringend: 323 C BA Stellmotoren Scheinwerfer: Hallo. Habe ein extrem dringendes gesuch: Mein 323 c ba hat keine HU bekommen, weil die stellmotoren der scheinwerfer rumgesponnen haben. Muss...
  5. Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?

Brauche DRINGEND eure HILFE!!! Originales oder gefälschtes Mazda Öl gekauft?: Hallo liebe Community, habe bei Amazon Mazda Original Oil Ultra DPF 5W-30 gekauft, als ich es aus gepackt habe war ich überrascht, das es ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden