servo vom 323 im 121?

Diskutiere servo vom 323 im 121? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hey leute! weiß jemand ob die servolenkung vom 323 im 121 db passt? zumindest passen die bremsbeläge ;-)
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #1

Blueside999

hey leute!
weiß jemand ob die servolenkung vom 323 im 121 db passt? zumindest passen die bremsbeläge ;-)
 
#
schau mal hier: servo vom 323 im 121?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #2

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Nein passt nicht weil anderer Radstand!
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #3
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
@paul: du meinst spurbreite, gelle ;), weil der radstand ist zwischen vorder und hinterachse gemessen

aber selbst die muß nicht zwangsläufig maßgebend sein, dass lenkgestänge könnte theoretisch gleich sein, wenn die spurstangen andere längen haben. aber ehrlich gesagt glaub ich auch eher nicht, dass es passt.
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #4

Blueside999

dann müßte ich es schon fast mal probieren
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #5

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Jojo81 schrieb:
@paul: du meinst spurbreite, gelle ;), weil der radstand ist zwischen vorder und hinterachse gemessen

Hast recht:D

@ blueside999 Warum kaufst dir nicht Gebraucht??? Kostet doch nicht die Welt!
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #6

Blueside999

ja klar gebraucht! nur wo? was kostet so was überhaupt
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #7

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Schrotthändler od. Mazdahändler;)
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #8

Blueside999

was kostet so was ungefähr? also alles was ich brauchen würde? was wird überhaupt alles gebraucht?
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #9
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
kann man so nicht sagen, kommt halt auf den schrotthändler an, die machen da meist preise wie sie wollen. man kann aber auch gut mit denen verhandeln.

wenn du nicht weißt, was du alles brauchst, sicher, dass du das dann angehen willst?
servopumpe, servoflüssigkeitsbehälter, antriebsriemen, neue scheibe, wo du das teil dann auch anschließt und halt das servogestänge. was genau jetzt bei dem modell kann ich auch nicht sagen.
bei sowas wärs fast besser gleich nen schlachtwagen zu haben. also ich würds sein lassen, soviel aufwand wär mir ne servo bei nem kleinwagen nicht wert.
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #10

Blueside999

ja ist bestimmt viel arbeit aber mach ja auch spaß :) einen zum ausschlachten könnte ich billig bekommen, nur hat der leider keine servo. und wenn ich die karre bei mir in die garage anfage zu zerlegen wie bekomme ich den rest wieder raus? :| wenn keine federbeine dran sind usw...wird dann schon schwer
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #11

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Blueside999 schrieb:
...und wenn ich die karre bei mir in die garage anfage zu zerlegen wie ekomme ich den rest wieder raus? :| wenn keine federbeine dran sind usw...wird dann schon schwer
Euro-Palette (gibt es auf Baustellen ;-) ) mit Rädern aus dem Baumarkt versehen und vorher unter die Karosse schieben!
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #12
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
oder kleinflexen 8), aber das stück mit der fahrgestellnummer aufheben und ne bescheinigung vom schrotthändler über die entsorgung geben lassen.
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #13

Blueside999

hoppenstedt schrieb:
Euro-Palette (gibt es auf Baustellen ;-) ) mit Rädern aus dem Baumarkt versehen und vorher unter die Karosse schieben!
hey das ist ja mal eine idee! ich glaube nur eine palette wird da doch nicht langen
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #14
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
zum rumrollen allemal. du tust die palette ja in der mitte unters auto, so dass die achsen frei sind.
 
  • servo vom 323 im 121? Beitrag #15

Blueside999

ja in der garage wäre das ja kein problem nur wenn ich dann das auto raus haben möchte ist blöd, da bei mir vor der garage ein "erde schotter grass weg" ist....
 
Thema:

servo vom 323 im 121?

servo vom 323 im 121? - Ähnliche Themen

Jemand Ideen was man noch machen könnte bei meinem 323?: Hey also ich habe meinen Mazda 323 BF von 1989 Limousine mit dem 1.3 Motor. Bis jetzt habe ich Federn und Felgen hat jemand eine Idee was man...
Mazda 323 Coupe BA komplett rote Rückleuchten?: Hey, ich habe mir einen Mazda 323 Coupe von 1994, also BA zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Online habe ich dieses Foto gefunden...
323 (BG)

Ersatzteile

323 (BG) Ersatzteile: Hallo Leute, Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Lichtmaschine richtig anschliessen 323 BF: Hallo liebe Leute, bei meinem Projektauto (323 BF GT 1.6i) fehlt die Lichtmaschine, eine neue haben wir auch mit den passenden Steckern besorgt...
Oben