Servo keillrippenriemen Mazda 3 altes modell. wie wechseln?

Diskutiere Servo keillrippenriemen Mazda 3 altes modell. wie wechseln? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Nabend Jungs. Ich bin neu hier und fahr eigentlich nen VW Polo und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Kumpel von mir Fährt nen 3er MPS, is...

1. #1 radarfalle, 15.02.2012
    radarfalle

radarfalle

Nabend Jungs.

Ich bin neu hier und fahr eigentlich nen VW Polo und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Kumpel von mir Fährt nen 3er MPS, is auch hier im Forum.

Hier meine Frage. Bei meinem Opa seinem Mazda 3 (ich weis leider nur die ungefähre ps zahl und zu.2 und zu.3 nummer) ca.140ps zu2.7118 zu3.aay
    muss der Keilrippenriemen von der servopumpe getauscht werden. Hier mal meine frage: kann mir einer ungefähr schlidern wie ich da vorgehen soll um den riemen zu lösen und dann wieder zu spannen? hab irgendwie keine spannrolle gesehen. Brauch ich spezialwerkzeug?

Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus.

Grüße aus Thürigen.

Thema:

Servo keillrippenriemen Mazda 3 altes modell. wie wechseln?

Die Seite wird geladen...

Servo keillrippenriemen Mazda 3 altes modell. wie wechseln? - Ähnliche Themen

1. Schneeketten Pewag servo Sport RSS 76 u.a geeignet ab MAZDA 6 III (GJ)2012- 225/55-17

Schneeketten Pewag servo Sport RSS 76 u.a geeignet ab MAZDA 6 III (GJ)2012- 225/55-17: Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS Sport RSS76 - Neu und unbenutzt in der Originalbox des Herstellers. u.a geeignet für MAZDA 6 III (GJ)2012-...
  2. Mazda 3 bl servo Geräusche

Mazda 3 bl servo Geräusche: hallo , Ich habe mal eine Frage . Hört man. Ein mazda 3 bl die servo pumpe im Leerlauf ? Habe den Wagen ca 4 Wochen und mir ist es vorher nicht...
  3. Mazda 3 2007 1.6 DI Servomotor tauschen

Mazda 3 2007 1.6 DI Servomotor tauschen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe bei meinem Mazda 3 folgendes Problem: seit einigen tagen ist die Servolenkung total ausgefallen. Heute...
  4. Premacy (CP) Premacy CP Servo ÖL

Premacy CP Servo ÖL: Hallo Weiß jemand welches Servoöl ich für den Premacy CP brauche. Ich will die Anlage nicht Komplett neu befüllen sondern nur nachfüllen nachdem...
  5. (Stufenheck) Probleme kommen wie immer vor dem Tüv (Servo, Auspuff)

(Stufenheck) Probleme kommen wie immer vor dem Tüv (Servo, Auspuff): So Hallo miteinander. Ich hab die Suche schon etwas gequält, aber nix zufriedenstellendes gefunden. Folgendes ist los: Der Kreislauf für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden