Services Google Play 9.2.56

Diskutiere Services Google Play 9.2.56 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich habe letzen bemerkt das AA nicht mehr mit meine Smartphone verbunden, Das Google Play schaltet sich immer wieder ein und aus. Ich...

1. #1 MedSfax, 25.06.2016
    MedSfax

MedSfax Neuling

Hallo Leute, Ich habe letzen bemerkt das AA nicht mehr mit meine Smartphone verbunden, Das Google Play schaltet sich immer wieder ein und aus. Ich glaube Das diese Version Services Google Play 9.2.56 verursacht das Problem.

2. #2 cobhc999, 26.06.2016
    cobhc999

cobhc999 Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Ambition+
    Ist ein bekannter Bug und wurde glaub auch schon an Google gemeldet. Da hilft nur downgrade auf 9.0.83

Thema:

Services Google Play 9.2.56

Die Seite wird geladen...

Services Google Play 9.2.56 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Service Aktion an der Elekt. Ventilsteuerung

Service Aktion an der Elekt. Ventilsteuerung: Hallo zusammen, Ich habe Post vom fMH erhalten, bezüglich meines M2 G90. Es geht um die "Service Aktion" AKO49A, Elektrisch variable...
  2. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  3. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  4. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  5. Übertriebener Service?

Übertriebener Service?: Grüessech aus der Schweiz Wir fahren seit August letzten Jahres einen Mazda 2 (1.5L mit 5MT Getriebe) als 2. Auto (und sind sehr happy :D). Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden