Mazda5 (CR) Serviceplan

Diskutiere Serviceplan im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, leider war beim Gebrauchtwagenkauf kein Handbuch mit dabei. Da mein Mazda aus der Garantiezeit raus ist, hätte ich gerne...

1. CR1983

CR1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CR19 2.0 Top
    Hallo zusammen,

leider war beim Gebrauchtwagenkauf kein Handbuch mit dabei. Da mein Mazda aus der Garantiezeit raus ist, hätte ich gerne gewusst, was alles bei der nächsten Inspektion fällig ist. Mein Mazda ist Baujahr 2006 und hat jetzt ca 145tkm runter.Service ist 12/2015 fällig. Vielleicht könnte jemand so nett sein und mal nachschauen was alles unabhängig vom Verschleiss (Bremsen etc) gewechselt werden müsste. (Filter, Getriebeöl usw)
    Ist der Benzinfilter wartungsfrei beim Benziner?
    Vielen Dank an euch!

2. #2 xiqueuba, 22.11.2015
    xiqueuba

xiqueuba Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5CW 2.0L iStop DISI
    Keine Benzinfilter. Alle zusammen mit Benzin pumpe im tank.

Grüsse Marcello

Thema: Serviceplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 Serviceplan

,
  2. serviceplan mazda 5

,
  3. mazda wartungsplan

,
  4. wartungsplan mazda 5
Die Seite wird geladen...

Serviceplan - Ähnliche Themen

1. Serviceplan für BN (Revolution 2017)

Serviceplan für BN (Revolution 2017): Gibt es irgendwo einen Serviceplan für den Revolution 2017 (BN)?
  2. Inspektionskosten Diesel Mazda5 1.6 MZ-CD - Was kosten die Inspektionen bei Euch?

Inspektionskosten Diesel Mazda5 1.6 MZ-CD - Was kosten die Inspektionen bei Euch?: Servus zusammen, dann bin ich mal gespannt was bei mir am Dienstag (22.12.2015) beim meinem Diesel (Mazda5 SENDO 1.6 MZ-CD) und der 1. Inspektion...
  3. Mazda5 (CR) Wartungsplan/Serviceplan Mazda 5

Wartungsplan/Serviceplan Mazda 5: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, da ich mit der Suche nicht fündig geworden bin habe ich mich mal registriert um die Frage zu stellen. Ich habe mir...
  4. Premacy Serviceplan

Premacy Serviceplan: hallo Leute, hat zufällig jemand für einen 2003er DITD 2.0 einen Serviceplan wann was gemacht gehört? Für den Zahnriemen finde ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden