Serviceintervall Mazda 3

Diskutiere Serviceintervall Mazda 3 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr den neuen Mazda 3 gekauft. Im Februar diesen Jahres war ich zur ersten Inspektion bei 11.000 Kilometern....

1. #1 Nicole R., 05.11.2018
    Nicole R.

Nicole R. Einsteiger

hallo zusammen,
    ich habe mir letztes Jahr den neuen Mazda 3 gekauft. Im Februar diesen Jahres war ich zur ersten Inspektion bei 11.000 Kilometern. Jetzt zeigt er schon wieder Service an...es sind noch nicht mal neun Monate vergangen und ich bin gerade mal 6.100 km gefahren. Kann das denn wohl sein ?

Thema: Serviceintervall Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Service Intervall Mazda 3

,
  2. mazda 3 serviceintervall

,
  3. mazda 3 service Intervall

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Serviceintervall

Serviceintervall: Hallo. Ich hätte da an die DJ Fahrer einige Fragen. Wie sieht es beim Benziner mit der Inspektion aus, wann muss man die machen? Ab...
  2. Mazda2 (DE) Serviceintervall zurücksetzen

Serviceintervall zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes problen, mache bei einem Mazda 2 DE bj. 2013 (meiner freundin ihr Auto) einen Ölwechsel inkl. zusatzarbeiten. Nun habe...
  3. Frage bezüglich Serviceintervall

Frage bezüglich Serviceintervall: Hey, habe vor einen Mazda 3, 1.6l Benziner mit 105 PS zu kaufen. Erstzulassung ist 28.09.2010 und der aktuelle Kilometerstand liegt bei 33 700 km....
  4. Mazda (2007) Anschlussgarantie/Serviceintervalle/-kosten

Mazda (2007) Anschlussgarantie/Serviceintervalle/-kosten: Servus zam, ich bin neu hier und muss Euch gleich mal mit einer "Kombifrage" löchern, aber ich bin mir sicher hier die richtigen Antworten zu...
  5. Mazda 3 Serviceintervalle

Mazda 3 Serviceintervalle: Hallo, wir haben vor uns einen Mazda 3 2.0 gebraucht zu kaufen. Da Mazda ja drei Jahre Werksgarantie hat, stellt sich mir die Frage, wann die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden