Mazda3 (BL) Serviceerinnerungswarnleuchte zurücksetzen

Diskutiere Serviceerinnerungswarnleuchte zurücksetzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, bei mir wurde letztens ein Service gemacht, im Boardcomputer zwar zurückgestellt, aber leider nicht die Warnleuchte (Schlüssel +...

1. #1 apollo00, 23.07.2019
    apollo00

apollo00 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
    Hallo Leute,

bei mir wurde letztens ein Service gemacht, im Boardcomputer zwar zurückgestellt, aber leider nicht die Warnleuchte (Schlüssel + Ölkanne ganz links)

Hatte damals bei meinem Mazdahändler auch mal den Fall dass dies vergessen wurde, hier wurde mir eine Kombination von Betätigungen der Pedale durchgesagt wie ich dies selber machen kann.

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, den Händler gibt es nicht mehr, und die Werkstatt wo ich dies gemacht habe weiß es nichts........... (war auch das letzte mal dort......)!

Weiß von euch zufällig jemand diese Kombination.

2. #2 M3.2012, 23.07.2019
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lies mal hier
    Könnte helfen...

Thema:

Serviceerinnerungswarnleuchte zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceerinnerungswarnleuchte zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?

ATU tauscht Bremsen ohne Zurücksetzen der elektr. Parkbremse?: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat einen Toyota Avensis. Da dieser eine elektrische Parkbremse hat, hat er die hinteren Bremsen vor ca. 3...
  2. CX5 - Warnleuchte für Reifendruck wieder zurücksetzen

CX5 - Warnleuchte für Reifendruck wieder zurücksetzen: Hallo zusammen, habe gestern, bei meinem CX5, die Sommerreifen drauf gemacht. Nach 1 km. Ist Meldung gekommen“ Reifendruck zu niedrig“. Habe...
  3. Neuen DPF Aschegehalt zurücksetzen?

Neuen DPF Aschegehalt zurücksetzen?: Hallo, ich habe in den letzten Tagen meinen DPF ausgebaut und in einer speziall Firma reinigen lassen (Barten). Nachdem Einbau habe ich den...
  4. 1.6 Diesel Intervalllämpchen zurücksetzen?

1.6 Diesel Intervalllämpchen zurücksetzen?: 1.6 Diesel Intervalllämpchen zurücksetzen? [gelöst] Hallo, da mein Schätzchen aus der Garantie ist, habe ich meinen Service selber gemacht....
  5. CX5 Service zurücksetzen

CX5 Service zurücksetzen: Wie kann die Serviceanzeige beim CX5 Benziner Zulassung Juli 2012 zurückgesetzt werden. Welche Testgeräte gibt es dafür und was ist der Preis.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden