Mazda2 (DJ) Serviceaktion Stabilisatoren?

Diskutiere Serviceaktion Stabilisatoren? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; War heute wegen 2 Garantiesachen bei Mazda, und die haben mir gleich Bauteile an den Stabis ausgetauscht, für die eine Serviceaktion besteht.....

1. Arakon

Arakon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 (DJ) 85kw Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    War heute wegen 2 Garantiesachen bei Mazda, und die haben mir gleich Bauteile an den Stabis ausgetauscht, für die eine Serviceaktion besteht.. stand aber nicht in MyMazda drin oder sonstwas. Weiß jemand, was das war?

Hatte ausserdem wegen dem Knacken/dumpfen "Tock" beim starken Lenkeinschlag gefragt, und die meinten, sie hätten nix bemerkt, aber das könnte von den Stabis gekommen sein oder von der Tieferlegung, dass die Federn da leicht springen/verdrehen.. kann das sein?

2. malajo

malajo Stammgast

ja die vorderen Koppelstangen werden ausgetauscht, das ist die Verbindung zwischen Stabilisator und Stoßdämpfer...wurde bei uns auch im März gemacht im Rahmen der Inspektion, steht auch auf der Rechnung drauf mit 0 €

Thema:

Serviceaktion Stabilisatoren?

Die Seite wird geladen...

Serviceaktion Stabilisatoren? - Ähnliche Themen

1. Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse

Bitte Hilfe - Mazda Premacy Stabilisator Stange Hinterachse: Hallo ihr lieben, bei meinem schönen Mazda Premacy BJ 2002 ist die Stabilisator Stange (diese lange Querstange) hinten durchgerostet und so...
  2. Verkaufe H+R Stabilisatoren für den Mazda 3 BK

Verkaufe H+R Stabilisatoren für den Mazda 3 BK: VERKAUFT! -- H+R Stabilisatoren für den Mazda 3 BK Verkaufe nagelneues Stabilisatoren-Set (vorne + hinten) für den Mazda 3 BK. Durch den...
  3. MX-5 (NB) H&R STABILISATOREN SET MAZDA MX-5 NB Einbau

H&R STABILISATOREN SET MAZDA MX-5 NB Einbau: Hallo! Ich habe mir ein H&R STABILISATOREN SET MAZDA MX-5 NB gekauft! Vorn habe ich ihn schon eingebaut! Hat alles super geklappt! Aber jetzt...
  4. Mazda 6 - Rost an hinteren Radläufen (Service Aktion A0728A)

Mazda 6 - Rost an hinteren Radläufen (Service Aktion A0728A): Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 6 Diesel GY (Baujahr 2003). Trotz wiederholter Behandlungen tritt an den hinteren Radläufen erneut Rost...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden