MX-5 (ND) Service-Öffnung???

Diskutiere Service-Öffnung??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Weiß jemand wozu die Teppichlasche mit Klettverschluß und der sich darunter befindlichen Schraube(?) dient :?: Position (gelber Kreis) leider...

1. #1 The PedalPusher, 27.09.2015
    The PedalPusher

The PedalPusher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Smart-Roadster Coupe
    Zweitwagen:
    Femini F1 Simulator
    Weiß jemand wozu die Teppichlasche mit Klettverschluß und der sich darunter befindlichen Schraube(?) dient :?:
    Position (gelber Kreis) leider durch Sitzwange verdeckt!

Anhänge:

2. m0reX

m0reX Neuling

Auto:
    Mazda6 GJ 2.2D AWD
    Moin Moin,

ich denke mal das sich dahinter die Verschraubung zum justieren der Handbremse befindet.

Gruß m0reX

3. #3 The PedalPusher, 29.12.2015
    The PedalPusher

The PedalPusher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Smart-Roadster Coupe
    Zweitwagen:
    Femini F1 Simulator
    Ich grab´ diesen Thread mal wieder aus.
    Sieht eher aus wie´n Schmiernippel mit drei Ventilkugeln. :think:

Thema: Service-Öffnung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx-5 ND ROADSTER

Die Seite wird geladen...

Service-Öffnung??? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Service-Reparaturen

Service-Reparaturen: Grüß euch! Bevor ich meinen gekauften Mazda3 BK Facelift 1.6 Dieselmotor (90PS) beim Händler abholen kann, werden von ihm noch paar...
  2. Mazda2 (DJ) Service Aktion an der Elekt. Ventilsteuerung

Service Aktion an der Elekt. Ventilsteuerung: Hallo zusammen, Ich habe Post vom fMH erhalten, bezüglich meines M2 G90. Es geht um die "Service Aktion" AKO49A, Elektrisch variable...
  3. Übertriebener Service?

Übertriebener Service?: Grüessech aus der Schweiz Wir fahren seit August letzten Jahres einen Mazda 2 (1.5L mit 5MT Getriebe) als 2. Auto (und sind sehr happy :D). Nun...
  4. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  5. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden