Service Anzeige zurücksetzen

Diskutiere Service Anzeige zurücksetzen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Fahrer, Beim Mazda3 1.6 Benziner Jg.2010BL 77kW meiner Freundin hab ich den Service ausgeführt. Weiss jemand wie ich die...

1. bart80

bart80 Einsteiger

Hallo Mazda Fahrer,
    Beim Mazda3 1.6 Benziner Jg.2010BL 77kW meiner Freundin hab ich den Service ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Serviceanzeige zurücksetzen kann?

Besten Dank für eine Info :-)

2. #2 Sebastian S., 17.11.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Jap ist ganz einfach. Zündung einschalten, Motor aber nicht starten.

Dann mit deiner Info-Taste am Lenkrad durchs Display wählen, bis du auf eine Liste mit Optionen triffst, darunter sollte der Punkt Wartung zu finden sein. Dort navigierst du rein, setzt das ganze auf 20.000km / 365 Tage bzw auf die Werte, die abzüglich zur Wartung anfallen.

3. bart80

bart80 Einsteiger

OK. schon erledigt! ;) Danke dir für die Top-Beschreibung

4. bart80

bart80 Einsteiger

den hätt ich noch eine Frage: gibt es eine Seite um den Digitalen Service Nachweis einzutragen? Ich arbeite in einer Garage, in der Abteilung 2-Rad, als Motorradmechaniker. Diese Firma führt auch eine Opelvertretung, kann ich die Garage irgendwo anmelden um diesen Digitalen Nachweis nachzutragen? oder geht das wirklich nur über eine Mazda Garage?

5. #5 Sebastian S., 17.11.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Werkstatt kann sich bei Mazda einen entsprechenden Zugang anfordern. Dazu ist aber zu sagen, dass der DSN nur aktualisiert wird, wenn die Wartung entsprechend der Vorgabe von Mazda durchgeführt worden ist, also ein ausgefüllter von Mazda bereitgestellter Wartungsplan (auch über oben genannten Zugang erhältlich) vorliegt.

Thema: Service Anzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 service zurückstellen

,
  2. mazda 3 ölwechsel zurücksetzen

,
  3. mazda 3 service zurücksetzen

,
  4. mazda 3 serviceintervall zurückstellen,
  5. mazda 6 service zurücksetzen,
  6. mazda 6 service zurückstellen,
  7. mazda 3 servicerückstellung,
  8. mazda 3 bl service zurücksetzen,
  9. mazda 3 serviceanzeige zurücksetzen,
  10. mazda 3 bk service zurückstellen,
  11. mazda 6 wartungsintervall zurücksetzen,
  12. mazda 6 serviceanzeige zurücksetzen,
  13. mazda 3 service reset,
  14. mazda 3 inspektion zurückstellen,
  15. mazda 2 service zurücksetzen,
  16. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps60310-service-anzeige-zuruecksetzen.html,
  17. mazda cx 3 service zurückstellen,
  18. service zurückstellen mazda 3,
  19. mazda 2 inspektion zurücksetzen,
  20. mazda 2 service zuruckstellen,
  21. mazda 3 wartungsintervall zurücksetzen,
  22. mazda 3 bl service zurückstellen,
  23. mazda 6 ölservice zurückstellen,
  24. mazda 3 servicereset,
  25. mazda 3 intervall zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Service Anzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige

Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wünsche Euch allen einen guten Abend. Ich hoffe, dass die Frage im richtigen Bereich platziert ist. Wenn...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  3. Mazda3 (BK) Service-Reparaturen

Service-Reparaturen: Grüß euch! Bevor ich meinen gekauften Mazda3 BK Facelift 1.6 Dieselmotor (90PS) beim Händler abholen kann, werden von ihm noch paar...
  4. Störung Anzeige " Tür offen "

Störung Anzeige " Tür offen ": Hallo, benötige dringende Hilfe für den Mazda 2 ( by Automatik ,bj 2004) im display wird "/Türen offen angezeigt obwohl alle verschlossen sind...
  5. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden