Service 6 MPS

Diskutiere Service 6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, seit paar Monaten bin ich ein stolzer Besitzer von Mazda 6 MPS- Jahrgang 2007. Das Austo ist der Hammer!!!! Bald steht der erste...

1. Zmaj1

Zmaj1 Guest

Hallo Leute,
    seit paar Monaten bin ich ein stolzer Besitzer von Mazda 6 MPS-
    Jahrgang 2007.
    Das Austo ist der Hammer!!!!
    Bald steht der erste kleie Service vor ihm, darum wollte ich euch fragen was man so bezahlt für den 5000 km Service.
    Bin aus der Schweiz und würden mich vorallem die Preise in der Schweiz interessieren.
    Wenn ich schon am schreiben bin, kennt jemand einen guten Tuner (Chiptuning) wo erfahrung mit MPS hat in der Schweiz und Deutschland in der Nähe der Schweizer Grenze.

Gute Fahrt und freundliche Grüsse aus CH.

2. #2 future74, 21.11.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen im Mazda-Forum!

Das erste 5.000km Service umfasst lediglich einen Motoröl und Ölfilter wechsel und der Preis wird hauptsächlich vom verwendetem Öl abhängig sein. Die Arbeitszeit ist mit weniger als einer halben Stunde sicher nicht viel und die Ölfüllmenge beträgt 5,7l.

Grüsse Peter

3. #3 lrt13305, 25.11.2007
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Öl, Filter, Dichtung bei mir 125€ Netto in D

Thema:

Service 6 MPS

Die Seite wird geladen...

Service 6 MPS - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?

Klimaanlage & Service ..... wer hat Lust!?: In vielen Unterschiedlichen Auto Foren wird wie immer zu dieser Jahreszeit über die Klimaanlage Diskutiert, viel Füllen mit "ebay" Klimagas nach,...
  2. Mazda 3 (BP) Sammlung "Technische Service Informationen"

Sammlung "Technische Service Informationen": Tach, im Nachbarforum hat jemand freundlicherweise sämtliche TSI die es bisher für den Mazda 3 BP gibt, verlinkt bzw. gepostet. Dürfte ja den ein...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  4. Mazda3 (BK) Service-Reparaturen

Service-Reparaturen: Grüß euch! Bevor ich meinen gekauften Mazda3 BK Facelift 1.6 Dieselmotor (90PS) beim Händler abholen kann, werden von ihm noch paar...
  5. Service beim MPS

Service beim MPS: Hi ! Mir wurde beim Kauf gesagt das der 1. Service erst bei 20000 km ist ... Gestern habe ich bei einem anderen Händler neue Teppiche mit MPS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden