Servas aus Tirol
Diskutiere Servas aus Tirol im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus bin der Werner aus Innsbruck Hab Eure Page endlich gefunden und mich gleich mal registriert :D Bin selber seit 13 Jahren Mazdafahrer :D...
Thema:
Servas aus Tirol
Die Seite wird geladen...
-
Servas aus Tirol - Ähnliche Themen
-
Servus aus Tirol
Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen... -
Hallo aus Tirol
Hallo aus Tirol: Hallo Mazda 3 G120 revolution Fahrer ;) (Reflex Blau) Besitze ihn seit knapp 1ner woche und bin happy damit. Bin 19Jahre alt und komme aus... -
Hallo aus Tirol
Hallo aus Tirol: Hallo! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Habe mich letzte Woche von meinem RX-8 getrennt und fahre jetzt einen braven Mazda 3. Aber wieder rot... -
Servas aus Österreich
Servas aus Österreich: Hallo Mein name ist Andi und bin aus Niederösterreich! Fahre seit 1 1/2 Jahren Mazda 3 BL! Bisschen Tuning und ältere Autos restaurieren!... -
servas.....
servas.....: .......sagen die Wiener :) Hey Leute, bin vorige Woche über einen Mazda 3 "gestolpert" der zwar ganz nett ist aber nicht gut und schon garnicht...