[serrasalmus] Meine Sammlung

Diskutiere [serrasalmus] Meine Sammlung im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, ich komme aus dem Ruhrgebiet (Germany) und befasse mich seit einiger Zeit mit Mazda-Youngtimern... Zum einen habe ich wohl das...

1. #1 serrasalmus, 10.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2008
    serrasalmus

serrasalmus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Mx-6, 121kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 929 Coupe, 88kw
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

ich komme aus dem Ruhrgebiet (Germany) und befasse mich seit einiger Zeit mit Mazda-Youngtimern...

Zum einen habe ich wohl das größte deutschsprachige Mazda-Youngtimer-Forum (Mazda-Youngtimer-Forum), zum anderen schaube und sammel ich auch selbst alte Mazdas.

Meine Sammelleidenschaft hat sich z.Z. auf Mazdas aus den 80ern konzentriert, was aber nicht heißt, daß mich ältere Modelle nicht interessieren...

Dies sind z.Z. meine Fahrzeuge:

Mazda 323 BD1 GT (1983)

Mazda 626 CB2 Coupe (1978), -wird gerade restauriert

Mazda 626 CB2 Coupe(1982)

Mazda 626 GC Coupe (1987)

Mazda 929 HB Coupe (1985)

2. MX-3V6

MX-3V6 Guest

Klasse, echt ganz große Klasse:!::!::!::!::!::!:

Find ich echt super, denn das sind nämlich noch die waren Mazda´s!
    Nicht so wie heute, da wo mittlerweile schon fast 60% oder teilweise mehr in den modernen Mazda´s an Ford Technik drinn stecken!!!!!!!!!!

:respekt:

Weiter so:ja::!:

MfG
    MX-3V6

P.S.: Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. #3 serrasalmus, 05.04.2009
    serrasalmus

serrasalmus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Mx-6, 121kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 929 Coupe, 88kw
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wollte eigentlich mehr Bilder machen, leider stellte sich aber heraus, daß man nicht auf das Gelände darf.... :mecker:

Naja so sind zumindest ein paar schöne von der Front entstanden...

Ich weiß, vorne rechts hat die Stoßstange einen weg, aber ist leider z.Z. das beste was ich noch ergattern konnte.....

Thema:

[serrasalmus] Meine Sammlung

Die Seite wird geladen...

[serrasalmus] Meine Sammlung - Ähnliche Themen

1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. FAQ / DIY Sammlung

FAQ / DIY Sammlung: Hallo, da der CX5 Bereich ziemlich groß und unübersichtlich geworden ist, öffne ich diesen Thread. Er soll als Einstiegspunkt dienen und wird...
  3. Sammlung Testberichte Mazda 3

Sammlung Testberichte Mazda 3: So nachdem ein User die Idee hatte mal eine Testsammlung für den M3 BL zu erstellen, hier nun eine Liste mit aktuellen Test's die mir zugesand...
  4. Auch mal ne kleine Sammlung

Auch mal ne kleine Sammlung: Drei snobistische Adlige sitzen beim Kaminfeuer zusammen und unterhalten sich über ihre Herkunft. „Mein Stammbaum reicht zurück bis ins 17....
  5. Mazda 626 GC Coupe

Mazda 626 GC Coupe: Hier mal Bilder meines 626 GC Baujahr 1987. Die Bilder sind vom letzten Jahr, momentan ist er zwecks der einen oder anderen Überarbeitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden