Serien Schlüssel past nicht auf die Radmutter

Diskutiere Serien Schlüssel past nicht auf die Radmutter im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Wolte heute meine Räder tauschen aber der Radschlüssel um die radmüttern zu lösen past nicht Ist euch sowas bekannt Habe orgienal Serien...

1. Joki01

Joki01 Neuling

Auto:
    CX 7 2,2 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda mx6
    Hallo Wolte heute meine Räder tauschen aber der Radschlüssel um die radmüttern zu lösen past nicht
    Ist euch sowas bekannt
    Habe orgienal Serien Felgen drauf 18 Zoll und Wolte 19 Zoll Felgen anbauen

2. #2 Gladbacher, 16.09.2013
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Joki!
    Das ist ja bitter, besonders am Straßenrand im Pannenfall! Aber wenn es so ist wie es ist bleibt dir wohl nur Eines übrig: einen neuen, passenden Radmutternschlüssel besorgen...sprich kaufen! Eigenartig ist es dennoch, wenn die Räder/Muttern original ab Werk verbaut sind...:(
    Meinen 3er habe ich nun 4 Wochen, das werde ich gleich mal probieren. Einen anderen mit wechselbarer Nuss (heißt das so?) habe ich noch umherfliegen...

Schönen Tag noch...:)

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Den originalen Radschlüssel würde ich eh nur im Pannenfall benutzen, da das meist dünne Material nicht ganz so langlebig ist. Lieber für den Jährlichen Einsatz ein Radkreuz kaufen. Da hast du im Normalfall alle größen vorhanden und kannst mehr Kraft anwenden.
    Wenn dein Schlüssel original ist, ab zum Mazdahändler, der soll dir den richtigen geben, falls du dein Auto neu hast ;) Grüße, Paddy

4. Joki01

Joki01 Neuling

Auto:
    CX 7 2,2 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda mx6
    Danke für die Antworten
    Habe ein neuen Steckschlüssel gekauft
    MfG joki

Thema: Serien Schlüssel past nicht auf die Radmutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 radkreuz größe

,
  2. radschlüssel passt nicht

,
  3. radmutter schlüssel mazda cx5

,
  4. radmutter Schlüssel passt nicht,
  5. Radschlüssel Mazda cx 3,
  6. radschlüssel mazda 3,
  7. alufelgen radschlüssel passt nicht mazda,
  8. mazda cx 3 radmutternschlüssel,
  9. cx5 radschlüssel,
  10. orginal mazda radmutter steckschluessel,
  11. cx 5 Radschlüssel
Die Seite wird geladen...

Serien Schlüssel past nicht auf die Radmutter - Ähnliche Themen

1. Schlüssel Batterie

Schlüssel Batterie: Hi, meine Schlüsselbatterie (CR2016) wird immer ruckzuck (1. Monat) leer gesaugt. Scheint schon einpaar Leute zu geben, die das gleiche Problem...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  4. rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,

rx7 fb (1985)gekauft. keine schlüssel keine papiere,: Hi Leute, hab einen Mazda Rx7 fb (angeblich bj 85) ersteigert. papiere sind bei einem wohnungsbrand verloren gegangen. schlüssel hat der...
  5. Mazda 3 (BP) Schlüssel verkratzt leicht

Schlüssel verkratzt leicht: Hallo in die Runde. Ich habe jetzt meine BP noch keine Woche und der Schlüssel fängt an übel aus zu sehen. Hat jemand schon eine passende Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden