[Senta1510] Mazda 323 J

Diskutiere [Senta1510] Mazda 323 J im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich möchte mich und mein Auto hier erst mal vorstellen. Also ich bin 19 Jahre jung und komme aus einem kleinen vorort von Uslar in...

  1. #1 Senta1510, 28.11.2007
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,
    ich möchte mich und mein Auto hier erst mal vorstellen.
    Also ich bin 19 Jahre jung und komme aus einem kleinen vorort
    von Uslar in der nähe von Göttingen.
    Ich bin sehr Tuning bzw. Auto verrückt.
    Ich selber fahre einen Mazda 323 J in Rot.
    Als ich ihn am 8.05. dieses Jahr gekauft hatte,
    hatte er eine 1,3 Liter Maschine und 71 Ps.
    Seid dem hatt sich einiges getahn.
    Er hat jetzt nach langem umbau einen 1,8 Liter motor mit
    90 Ps und naja im innen raum ist auch einiges Passiert.
    Die Mittelkonsole ist nicht mehr Schwarz sondern hat jetzt meine Lieblingsfarbe Chrom! Genauso wie der Mttelbereich der nach Hinten geht (wo die Handbremse sitzt usw.).
    Auch sind die Lüftungsschlitze Chrom farbend und die Tür griffe auch...
    Bevor der Winter jetzt richtig da sein sollte möchte ich noch Rot/Chrom farbende Scheiben folien anbringen, ich hoffe nur das das dann auch hällt.
    Im nächsten Jahr möchte ich gerne mein Auto umlackieren, von Rot auf Rot/Lila/Blau/Metallic/Hochglanz mal Schaun ob mein bekannter das so hin bekommt
    Wenn das nichts werden sollte dann wird er Schwarz und bekommt ein Fettes Wolf Airbrush auf die Motohaube!!!
    Naja so schade nur das ich euch Momentan noch keine Bilder Online stellen kann!!!
    Aber ich werde versuchen das so schnell wie möglich nach zu holen!!!
    Lg
    Senta
     
  2. #2 normi79, 28.11.2007
    normi79

    normi79 Guest

    Hallo und Willkommen,

    ich muss ehrlich gestehn: 323J sagt mir nichts, höchstens BJ, und nen Mazda mit 1.8L und 90PS gibts nicht ;-) Baujahr? Naja, Fotos wären noch besser
     
  3. #3 Lavender Cheetah, 29.11.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ senta: das hier ist ein bilderthread und nicht für diskussionen oder anfragen!

    bitte achtet allgemein darauf, dass ihr eure threads in den richtigen bereichen eröffnet! bei unsicherheiten könnt ihr ja gerne einen moderator anschreiben, aber posten in irgendeinem bereich - frei nach dem motto "der mod wird's schon richten" - ist nicht unbedingt gerne gesehen.

    vielen dank,
    Lavender Cheetah
     
  4. #4 Hagen_77, 29.11.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    So Hallo mal, ich denke hier passts mal am besten hin da es nur eine Vorstellung ist ;-)

    MFG
    Hagen
     
  5. #5 Schurik29a, 29.11.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :p

    Hast ja noch viel vor mit Deinem Auto - drück Dir die Daumen, dass das mit der Lackierung klappt (wäre dann was einmaliges - so'n Wolfairbrush gibt es ja schon ;))

    Dir noch viel Spaß im Forum

    Gruß Schurik
     
  6. #6 6_Biker, 29.11.2007
    6_Biker

    6_Biker Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!


    :D
     
  7. #7 Prinz Thomas, 29.11.2007
    Prinz Thomas

    Prinz Thomas Stammgast

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    willkommen:winke::winke::winke:

    viel spaß
     
  8. #8 Chrisbo, 29.11.2007
    Chrisbo

    Chrisbo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

    Wünsche dir viel Spaß im Forum;).
     
  9. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    also wenn du bilder reinstellt ist es leichet für uns zu verstehen welches modell du meinst ;)

    könnte der 323BG sein den du von den 71PS auf 90PS umgebaut hast!

    oder ein 323BJ mit den 75PS den du auf 90PS umgebaut hast.
     
  10. #10 Senta1510, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Erst einmal danke für die Herzliche begrüßung...
    Also ich habe den Mazda natürlich nicht standart mäßig mit 90 Ps bekommen sondern mit 75 und einer 1,3 lieter Maschiene, habe dann aufgerüstet...
    Weil ich ja nichts besseres zu tun habe...
    naja mal sehen vllt wird er bald noch schneller... ( 214 km müssen geknackt werden =) )
    Und mein Süßer ist baujahr 1993 =)
    naja so das wärs dann erst mal wieder bis nächstes mal
    dat
    andrea

    Ps...
    Habe mal ne runde gegooglt und nen link zu nem 323 J gefunden:
    Is net meiner aber hier mal nen 323 J:
    http://img182.imageshack.us/img182/6400/maz1fl0.jpg

    http://img295.imageshack.us/img295/2468/maz4hk0.jpg

    das issa also net meiner aber so einer...
     
  11. Holgi

    Holgi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    mit dem Scheiben tönen würde ich wirklich bis zum Frühjahr warten. Was Du schon gesagt hast, mal schauen ob's hält. Die Autoglasmenschen hier vor Ort tönen z. B. nicht von Oktober bis April. Und die werden wissen warum ...

    Na dann, viel Spaz hier.

    Grüße
     
  12. #12 Senta1510, 22.01.2008
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich hab da noch ma so ne kleine frage,
    hat einer bzw. kennt einer von euch ein bild bearbeitungs programm
    um die größe der bilder zu verringern?
    Wollte eigentlich bilder von meinem auto online stellen aber geht leider nicht da sie zu groß sind!!!!


    lg
    Senta
     
  13. #13 normi79, 22.01.2008
    normi79

    normi79 Guest

    Geht mit Paint recht einfach. Öffnest das Bild mit Paint, gehst auf "Bild"-"strecken/zerren" dort kannst verkleinern Prozentual. Wenn dann noch auf Attribute gehst, siehst wie groß das Bild noch ist in Pixels ;)
     
  14. #14 6_Biker, 23.01.2008
    6_Biker

    6_Biker Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich verwende IrfanView. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Bilder oft durch einfaches Speichern kleiner werden. Anscheinend hat IrfanView eine bessere Komprimierung.
     
  15. #15 Senta1510, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So jetzt hab ich auch endlich mal ein gutes Programm gehabt...

    Und da haben wir mal ein paar bilder von meinem auto...:


    Und von mir natürlich auch!!! :);)
     

    Anhänge:

  16. #16 normi79, 24.01.2008
    normi79

    normi79 Guest

    Ok, das ist kein 323J, sonder schlicht und einfach ein 323C-BG ;)
     
  17. #17 Senta1510, 25.01.2008
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ach naja ...
    In den Papieren steht nunmal Mazda 323 J
    was soll ich da noch großartig zu sagen ;)
    Naja aber jetzt wisst ihr ja wie mein auto aussieht und wie ich aussehe!!
    lg
     
  18. #18 Senta1510, 22.03.2009
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So leute ich melde mich dann nach langer ruhe Pause auch wieder zurück.
    Hatte viel um die Ohren auf grund der Geburt von meinem Sohn und anderen Dingen.
    Ich habe endlich wieder einen Mazda 323 um genau zu sein ist es sogar mein Alter...
    Er ist mir in der Gemeinsamen Zeit die wir hatten so ans Herz gewachsen, und naja ich konnte halt nicht nein sagen, als es hies das ich ihn wieder zurück kaufen könne...
    Ich habe ihn jetzt wieder gekauft, mit einem neuen bzw. gebrauchten motor mit nur knapp 170000 Kilometern und naja nen bissl mehr ps habe jetzt ne 1,8 Liter Maschine, und naja ist halt jetzt etwas schneller der kleine süße.
    Muss ihn nur mal was den Lack betrifft wider überholen aber sonst gehts ihm wunderbar!!!
    Ich hoffe wenn das nächste mal ein Treffen in meiner nähe sein sollte, das ich dann mit ihm dort vorfahren kann und nicht wieder mit nem Fiat Uno :(
    Bin jetzt auch wieder öfter online, bin ja leider wieder Arbeitslos... Alos habe wieder mehr zeit...
    Lg
    Senta (Andrea)
     
  19. #19 Razorblade, 22.03.2009
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Andrea.

    Schön, dass du wieder zum 323er zurück gefunden hast. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
    Bist du eigentlich die blonde oder die dunkelhaarige Frau? ;)
     
  20. #20 Senta1510, 22.03.2009
    Senta1510

    Senta1510 Stammgast

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 99
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie wäre es mit beide!!! :D
    Ja finde es auch schön das ich endlich wieder mein " Baby " wieder habe!
    Jetzt habe ich mich mal wieder schlag artig verbessert, erst bin ich bei nem fiat uno hängen geblieben, dann bei nem ford escort und jetzt wider mazda
    mal sehen was als nächstes kommt!
    vielleicht mal was neues aus der Zoom Zoom generation!!!


    Lg
    Die Senta
     
Thema:

[Senta1510] Mazda 323 J

Die Seite wird geladen...

[Senta1510] Mazda 323 J - Ähnliche Themen

  1. Mazda 2 - alternative Navi SD Karte

    Mazda 2 - alternative Navi SD Karte: Guten Tag zusammen, Habe mir heute einen Mazda 2 BJ 2018 (Takumi) gekauft. Bzgl. Navi hat mir der Händler noch angeboten eine Originalkarte zu...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

    Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

    Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

    Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden