Sensoren hinterm Mazda-Emblem?

Diskutiere Sensoren hinterm Mazda-Emblem? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin in die Runde, wollt mal wissen, ob sich hinter dem Mazda-Emblem in der Front, irgendwelche Sensoren befinden. Ich habe ein Emblem mit...

1. Ben-Ti

Ben-Ti Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D Sportsline, Navi, TechnikPaket
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin in die Runde,

wollt mal wissen, ob sich hinter dem Mazda-Emblem in der Front, irgendwelche Sensoren befinden. Ich habe ein Emblem mit einer Scheibe vor.
    Wenn nicht, würde ich da was draufkleben.

Danke im Voraus...

2. #2 Jas Man, 13.10.2015
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    Soweit ich weiß befindet sich dahinter das Radar für das Abstand-Haltesystem oder wie es sich nennt.
    Müsste doch erkennbar sein ob da Kabel in das Emblem rein gehen oder nicht.

Aber was meinst Du "...mit einer Scheibe davor..."?

3. #3 Nidhögg, 13.10.2015
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    falls ich nicht ganz daneben liege hast Du das Technik- Paket und da sollte meines Wissens der Radarsensor für die Abstandsmessung hinter sein----vielleicht weiß es ja jemand besser-:-D

4. Ben-Ti

Ben-Ti Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja habe das Technik Paket. Dachte, die ganze Sensorik sitzt in der Windschutzscheibe.
    Das ist natürlich ärgerlich, dann sollte ich da auch nichts vorkleben.

5. #5 Gladbacher, 13.10.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

was wolltest du denn ankleben, wenn ich fragen darf?

6. Dossy

Dossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120 Rubinrot Sp.Line AHK 5Türer
    KFZ-Kennzeichen:
    Also da ist das Radar drin! Ist wie bei mir, abkleben würde ich dir nicht empfehlen!

Die BM´s ohne Radar, haben das normale Logo vorne drin, die mit Abstandsradar, haben vor dem Logo eine Scheibe sitzen! Auch ist das Logo mit Scheibe etwas größer, als das ohne.

Grüße

7. Ben-Ti

Ben-Ti Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Alles klar, danke für die Info.
    Ich habe mir mal Gedanken wegen des Transformers Logo gemacht. Wollte mir das mal ausdrucken und mal dranhalten, gucken wie es rüberkommt und dann hätte ich mal im Internet nach einem 3D Logo geguckt. Aber so spare ich mir das Papier ;) brauch ich nicht mehr ausdrucken ;)

8. #8 Blacky373, 14.10.2015
    Blacky373

Blacky373 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-100 Prime-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW R1150 RT
    Autobot oder Decepticon? ;-)

Also auf die Plexiglas-Abdeckung des Mazda-Emblems beim Technikpaket würde ich auch nichts kleben... hat schon seinen Sinn, das vor der Sensoreinheit noch eine zusätzliche Abdeckung sitzt.

Wenn Du so ein Logo unbedingt am Auto haben willst, wieso nicht an den vorderen Kotflügeln, zwischen Vorderrad und Tür? Die Logos bekommst Du in der Bucht, in allen möglichen Farben und Größen.

Thema: Sensoren hinterm Mazda-Emblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher sensor sitzt hinterm mazda emblem

,
  2. mazda 3 abstandsmesser

Die Seite wird geladen...

Sensoren hinterm Mazda-Emblem? - Ähnliche Themen

1. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  2. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  3. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  4. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden