Sensor Befestigungsring

Diskutiere Sensor Befestigungsring im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bei meinem Mazda 3 ist hinten durch einen kleinen Aufprall der Sensor hinten in die stoßstange reingedrückt worden. Der hängt da jetzt nur...

1. #1 g.fast, 30.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    g.fast

g.fast

Hallo,

bei meinem Mazda 3 ist hinten durch einen kleinen Aufprall der Sensor hinten in die stoßstange reingedrückt worden. Der hängt da jetzt nur noch an dem kabel dran.
    Der wird ja normalerweise durch so nen kleinen Plastikring festgehalten, den hab ich allerdings net mehr. Der Sensor an sich funktioniert noch, nur will ich jetzt wegen so nem kleinen Plastikring nicht den ganzen Sensor austauschen, so wie es mein Händler vorgeschlagen hat.

Deswegen wollt ich fragen ob man sowas kleines überhaupt seperat kaufen kann?

Danke schonmal im voraus

Edit: Ups, ich sehe grad ich habs ausversehen im Mazda 2 Teil gepostet. Sollte natürlich eins drunter gehören sorry^^

Thema:

Sensor Befestigungsring

Die Seite wird geladen...

Sensor Befestigungsring - Ähnliche Themen

1. EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute

EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute: Moin Männers, ich bin fast am verzweifeln. Mir ist o.g. Sensor durchgeschmort und wir haben echt Probleme das Ersatzteil an den Start zu...
  2. Mazda3 (BL) Geber, Poti, Sensor am linken vorderen Querlenker

Geber, Poti, Sensor am linken vorderen Querlenker: Hallo erstmal! Bin seit letztem Jahr Fahrer des genannten Wagens und da ich mich bisher nicht gescheut habe, die Dinge selbst in die Hand zu...
  3. Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt: Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde...
  4. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  5. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden