Seltsames Verhalten der Tankanzeige

Diskutiere Seltsames Verhalten der Tankanzeige im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, bei meinem Mazda 5, 150 PS, ist dasselbe Problem aufgetreten. Während der Fahrt ging die Tankinhaltsanzeige schnell runter. Als...

1. Ollija

Ollija

Hallo Zusammen, bei meinem Mazda 5, 150 PS, ist dasselbe Problem aufgetreten. Während der Fahrt ging die Tankinhaltsanzeige schnell runter. Als wenn der Tank ein Leck hat. Die Reserveleuchte leuchtete und die Km Restanzeige stand auf einmal auf 0. 25 Liter getankt, bis der Tank voll war. Anzeige blieb trotzdem auf 0. Falls die Anzeige mit einem Schwimmer regeneriert wird und nicht über einen Drucksensor, kann es sein das der Schwimmer ein Loch hat und vollgelaufen ist? Anders kann ich es mir im Moment nicht erklären.

Thema:

Seltsames Verhalten der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Lenkradsperre

Seltsames Verhalten der Lenkradsperre: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier nicht schon diskutiert wurde und ich einfach nur zu blöd war, es zu finden: Ich hab ein seltsames...
  2. Seltsames Verhalten beim Schalten

Seltsames Verhalten beim Schalten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten meines Mazdas beim Schalten. Folgendes Szenario: Fahre jeden Tag die...
  3. Neue Lichtmaschine defekt? Seltsames Verhalten der Elektrik [Mazda 323F BA bj.98]

Neue Lichtmaschine defekt? Seltsames Verhalten der Elektrik [Mazda 323F BA bj.98]: Guten Abend zusammen, ich bin vor einiger Zeit mit meinem Wagen stehen geblieben. Batterie- und Airbagleuchte gingen an, das Auto ging aus. Es...
  4. Seltsames Verhalten der Tankanzeige

Seltsames Verhalten der Tankanzeige: Hallo Leute, sicher bin ich mir nicht, aber nach der letzten Inspektion (40tkm) geschied seltsames. Nach dem Volltanken kann ich ca. 500km fahren...
  5. Kühlventilator. Seltsames Verhalten?

Kühlventilator. Seltsames Verhalten?: Hi, Ich muss mal kurz nachfragen ob das Verhalten meines Ventilators normal ist. Auto: Mazda 6 SC 2.0 MZR (147PS) Bj:12/07 Der...