Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!?

Diskutiere Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin gerade in der Mittagspause weggefahren, und plötzlich fängt die Kiste an zu brummen. Schwer zu beschreiben, aber se hört sich...

1. #1 Gast22711, 26.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
    Gast22711

Gast22711 Guest

Hallo Leute,

bin gerade in der Mittagspause weggefahren, und plötzlich fängt die Kiste an zu brummen. Schwer zu beschreiben, aber se hört sich an, als ob eine Hydraulikpumpe arbeiteen würde (ganz kurz ca. 1-2 sek). Immer dann, wenn ich während der Fahrt eine ruckartige Leknbewegung mache. WAS IST DAS - HILFE!!!

Gruß

2. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Evtl. die Servopumpe? Ist zumindest eine hydraulische Pumpe

3. #3 Gast22711, 26.06.2007
    Gast22711

Gast22711 Guest

... ich hatte das Gefühl, daß das Bremspedal in dem zusammenhang weiter durchzutreten ging.
    Kann es sein das das Stabilitätsprogramm spinnt, weil ich hinten Federwegbegrenzer drin habe?

4. #4 rennweckle, 27.06.2007
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum User

moin zusammn

schalt doch mal das esp aus und mach nen test ob das geräusch immernoch da ist. dann weiste obs damit zusammen hängt.

gruss mario

Thema: Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen bei lenkbewegungen

Die Seite wird geladen...

Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? - Ähnliche Themen

1. Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem: Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...
  2. Mazda3 (BL) Seltsamer Piepton

Seltsamer Piepton: Hallo Zusammen, seit der Corona-Zeit begrüßt mich mein Mazda bei (fast) jedem Start mit einem unfreundlichem Piepton. Es kommt sofort nach dem...
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Seltsames Verhalten der Lenkradsperre

Seltsames Verhalten der Lenkradsperre: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier nicht schon diskutiert wurde und ich einfach nur zu blöd war, es zu finden: Ich hab ein seltsames...
  5. seltsames tiefes Brummen

seltsames tiefes Brummen: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag bei euch. Ich hoffe hier ein paar hilfreiche Tips und Unterstützung zu meinem Mazda zu erhalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden