Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!?

Diskutiere Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin gerade in der Mittagspause weggefahren, und plötzlich fängt die Kiste an zu brummen. Schwer zu beschreiben, aber se hört sich...
  • Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? Beitrag #1

Gast22711

Hallo Leute,

bin gerade in der Mittagspause weggefahren, und plötzlich fängt die Kiste an zu brummen. Schwer zu beschreiben, aber se hört sich an, als ob eine Hydraulikpumpe arbeiteen würde (ganz kurz ca. 1-2 sek). Immer dann, wenn ich während der Fahrt eine ruckartige Leknbewegung mache. WAS IST DAS - HILFE!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? Beitrag #2

fraggl

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
373
Zustimmungen
3
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Evtl. die Servopumpe? Ist zumindest eine hydraulische Pumpe
 
  • Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? Beitrag #3

Gast22711

... ich hatte das Gefühl, daß das Bremspedal in dem zusammenhang weiter durchzutreten ging.
Kann es sein das das Stabilitätsprogramm spinnt, weil ich hinten Federwegbegrenzer drin habe?
 
  • Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? Beitrag #4

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
moin zusammn

schalt doch mal das esp aus und mach nen test ob das geräusch immernoch da ist. dann weiste obs damit zusammen hängt.

gruss mario
 
Thema:

Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!?

Seltsames Brummen bei schnellen Lenkbewegungen!? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Skurriles Verhalten beim Einparken/Schrittgeschwindigkeit: Hallo, leider konnte ich in den Tiefen des Forum nichts passenden finden, aber vll hat der ein oder andere eine Idee was defekt sein könnte...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...

Sucheingaben

brummen bei lenkbewegungen

Oben