Seltsames Bauteil was ist das???

Diskutiere Seltsames Bauteil was ist das??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, habe gestern aus langeweile wiedermal stundenlang das mazda 626 handbuch gelesen, und festgestellt, das man die rücksitzbank hochklappen...

1. #1 626ditdMYBABE, 12.10.2005
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, habe gestern aus langeweile wiedermal stundenlang das mazda 626 handbuch gelesen, und festgestellt, das man die rücksitzbank hochklappen kann, also nicht die lehne zum kofferraum sondern die sitzpolster, darunter habe ich eine stoffabdeckung gefunden, mit einem circa 15 mal 15 cm großen quadratischen aludeckel, der mit 4 scharuben festgeschraubt ist, und auf dem aluteil ist ein gummipfropf der andscheinend ein kabel von aussen reinlässt, meine frage, weis jemand was das ist ??
    mfg smith

2. #2 Mazda4ever, 12.10.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ich denke mal der Geber für die Tankanzeige. Ist beim 323 vom Sohn genauso wie beim Polo N.

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Das is der Tank dingens^^

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

unter dem aludeckel ist die BENZINPUMPE

5. #5 626ditdMYBABE, 13.10.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    cool gut zu wissen vielen dank für die flotten antworten jetzt weis ich wo die dieselpumpe ist bzw der tankanzeigen geber!

was man nicht alles findet wenn man ein bisschen sucht.....

mfg smith

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

mal ne andere frage: wie lange hast du das auto schon, dass du jetzt erst rausgefunden hast, dass man die rückbank klappen kann :)

7. #7 626ditdMYBABE, 13.10.2005
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    schon fast ein jahr...... aber wie gesagt ich lese öfters mal die betriebsanleitung und finde jedesmal was neues raus, .

Thema:

Seltsames Bauteil was ist das???

Die Seite wird geladen...

Seltsames Bauteil was ist das??? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Seltsamer Piepton

Seltsamer Piepton: Hallo Zusammen, seit der Corona-Zeit begrüßt mich mein Mazda bei (fast) jedem Start mit einem unfreundlichem Piepton. Es kommt sofort nach dem...
  2. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  3. Seltsames Verhalten der Lenkradsperre

Seltsames Verhalten der Lenkradsperre: Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier nicht schon diskutiert wurde und ich einfach nur zu blöd war, es zu finden: Ich hab ein seltsames...
  4. Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe

Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe: Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem beim Bremsen (kein Rubbeln, keine Geräusche etc.) aber mir ist aufgefallen, dass auf den Scheiben so...
  5. Mazda BN 150 Dieselmotor klingt seltsam

Mazda BN 150 Dieselmotor klingt seltsam: Hallo liebe Leute. Mein Mazda ist jetzt 20.000 km gelaufen. Vor einiger Zeit ist der Motor lauter geworden. Er dieselt bzw nagelt extrem. Erinnert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden