Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Diskutiere Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt. Und zwar Folgendes, bei der...

MrSaxndi

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, und habe ein Problem mit dem Bose Soundsystem in unserem heute gekauften 6er 2.2crdt.

Und zwar Folgendes, bei der Probefahrt letzte Woche lief alles super.

Heute gehen nach aktuellem Stand 2 Mittel-/Tieftöner nicht mehr, hat im Bluetooth-Mode immer wieder aussetzter und variiert die Geschwindigkeit der Lieder immer wieder.

Er har 128.00 km runter und ich meine wo gelesen zu haben, dass der Verstärker nach 1.000 Stunden gerne mal den Geist aufgibt.

Nun meine Frage, hatte jemand von euch schon mal das selbe Problem, bzw kann mor jemand gute Tipps geben, bei denen ich keinen sauteueren neuen Verstärker kaufen muss, der dann evtl auch nichts bringt ?

Danke schon mal im vorhinein
 
Thema:

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem

Seltsame Probleme beim Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

Modell GH - Ausfall BOSE-System, Lautsprecher-"Klopfen" bei offener Fahrertür: Hallo Mazda-Community, Seit letztem Wochenende tritt dieses meiner Meinung nach völlig kuriose Problem bei meinem 6er (BJ. 2008 ) auf. Zunächst...
Audiolink Ipod Adapter Mazda 3 BL Probleme: Ich habe einen Mazda 3 BL MPS mit Bose Soundsystem. Für diesen habe ich mir einen Audi Link Ipod Adapter besorgt. Nun hab ich folgendes Problem...
Oben