Selten so ein schönes ( italienisches ??) Auto gesehen !!

Diskutiere Selten so ein schönes ( italienisches ??) Auto gesehen !! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kompliment an Mazda ! Ein wahrlich sehr schönes Fahrzeug habt Ihr da auf die Beine (Räder) gestellt !!!!! Jetzt aber einmal was anderes : Was...

1. #1 diamant, 15.06.2005
    diamant

diamant Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    Kompliment an Mazda ! Ein wahrlich sehr schönes Fahrzeug habt Ihr da auf die Beine (Räder) gestellt !!!!!

Jetzt aber einmal was anderes : Was hat Mazda mit Italien zu tun ?? Ich habe mehrfach von einem Hersteller in STRESA (Italien) gelesen. Hier ist tatsächlich von einem Hersteller und nicht von einem Händler die Rede !!

Unter "Google" und "Mazda5" erhält man die ersten Ergebnisse !

Gruss Diamant

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    .....Stresa (dpa/gms) Mazda bringt am 18. Juni den neuen Mazda5 in den Handel. Wie der Hersteller im italienischen Stresa mitteilte, wird der Nachfolger des Premacy in der Basisversion 19 600 Euro kosten und von einem 1,8 Liter großen Benziner mit 85 kW/115 PS angetrieben....

Der Hersteller hat das doch nur in Stresa mitgeteilt, sitzt aber doch nicht in Stresa :roll:

Thema:

Selten so ein schönes ( italienisches ??) Auto gesehen !!

Die Seite wird geladen...

Selten so ein schönes ( italienisches ??) Auto gesehen !! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) MX5 NA 1.8 1996 springt selten an

MX5 NA 1.8 1996 springt selten an: Hallo, Ich habe folgendes problem seit einiger zeit es hat alles angefangen dass das radio wärend der fahrt aus und an gegenagen ist die ganze...
  2. Zundung ganz selten problematisch

Zundung ganz selten problematisch: Hallo, ich fahre einen NBFL, 1.9 und mir ist aufgefallen, dass der Wagen bis jetzt, wenn auch nur sehr sehr sehr sehr selten. (4x) Schwer...
  3. Kompletträder für den Mazda 5CW sehr selten!

Kompletträder für den Mazda 5CW sehr selten!: Hab ich gerade gefunden, hier verkauft einer seine Kompletträder. Wenn die im Dezember noch da sind, sind es meine :) Sommer Kompletträder...
  4. MX-5 (NA) NA springt sehr selten kurzzeitig nicht an

NA springt sehr selten kurzzeitig nicht an: Guten Tag allerseits! Ich habe bei meinem NA aktuell das Problem dass er nicht anspringen will. Ich habe den Wagen 10km problemlos gefahren, ihn...
  5. [Mazda3BK] Seltener DIN Schacht

[Mazda3BK] Seltener DIN Schacht: Verkaufe für den Mazda 3 BK den DIN Schacht (siehe Bild). Standort: 78048 Villingen-Schwenningen Preis: 60 € Vb
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden