Selbsthilfe werkstatt Raum Ruhrgebiet

Diskutiere Selbsthilfe werkstatt Raum Ruhrgebiet im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Abend :), da ich auf der User Karte gesehen habe das doch so einige hier aus dem Forum aus dem Ruhrgebiet/Nrw sind ,wollte ich mich doch mal...

1. unhold

unhold Guest

Abend :),
    da ich auf der User Karte gesehen habe das doch so einige hier aus dem Forum aus dem Ruhrgebiet/Nrw sind ,wollte ich mich doch mal umhören wo ich eine Selbsthilfe Werkstatt finden kann .Ich brauch ganz einfach eine Bühne/Grube da ich meinen Unterbodenschutz aufpeppen muss .Evtl hat ja auch jemand von euch sowas zur Verfügung und kann mir da was anbieten ?!
    Würde mich freuen wenn ihr Tipps und Adressen habt !
    Gruss Unhold

2. #2 Hightower_626, 16.01.2007
    Hightower_626

Hightower_626 Guest

meld dich mal bei mir per pn

3. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Ich geh immer hier hin:

http://www.miedo.de/

4. unhold

unhold Guest

Danke für den link aber das ist schon ein gutes Stück :) ca 100 km

Thema:

Selbsthilfe werkstatt Raum Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Selbsthilfe werkstatt Raum Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  2. Leistungsverlust - Hilfe zur Selbsthilfe

Leistungsverlust - Hilfe zur Selbsthilfe: Servus zusammen, leider musste ich bei meinem Mazda 3 BL CD116 gestern Abend einen massiven Leistungsverlust feststellen. Im normalen...
  3. Selbsthilfe Buch

Selbsthilfe Buch: Hi Gibt es eigentlich ein Selbsthilfe/ Reparatur/ ich machs selbst Buch über mx5 nc?
  4. Selbsthilfebuch gesucht.

Selbsthilfebuch gesucht.: Hallo an alle Mazdafreunde. Ich bin seit heute im Besitz eines Mazda 3 2l Sport (150PS) Top (EZ 10/2004). Weiß jemand ob es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden