seitliches Spiel bei Sitz

Diskutiere seitliches Spiel bei Sitz im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Morgen Mazdagemeinde! Ich hab folgendes "Problem": der linke Sitz in der 2. Reihe (MPV Karakuri 6sitzer) hat ein kleines seitliches Spiel....

1. mutig

mutig Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2 ltr Diesel 100kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro (Firmen-KleinLKW)
    Guten Morgen Mazdagemeinde!
    Ich hab folgendes "Problem": der linke Sitz in der 2. Reihe (MPV Karakuri 6sitzer) hat ein kleines seitliches Spiel. Ab und zu hab ich das Vergnügen in meinem Auto mitfahren zu dürfen ;). Beim letztem Mal eben auf erwähntem Sitz. Jetzt hab ich mir die Laschen und Sitzklemmen genauer angesehen - da scheint weder was ausgeleiert noch abgenützt zu sein, trotzdem rutscht der Sitz in Kurven einige Millimeter hin und her. Ist das ein Einzelfall oder ist das noch einem anderen MPVler aufgefallen? Noch einen angenehmen Feiertag, wünscht euch Peter

Thema: seitliches Spiel bei Sitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klodeckel seitliches spiel

Die Seite wird geladen...

seitliches Spiel bei Sitz - Ähnliche Themen

1. Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln

Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln: Hallo zusammen, mir ist ärgerlicherweise der kleine Ponückel, an dem die Hutablage eingeklipst wird abgebrochen, Zum Tausch muss ich die ganze...
  2. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  3. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  4. MX-5 (NC) OEM Recaro Sitze

OEM Recaro Sitze: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand eine ungefähre Idee hat, was man für ein paar OEM Recaros aus dem NC realistisch verlangen könnte/sollte...
  5. Mazda6 (GJ) Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste

Sammel-Thread gebrochene Sitz-Zierleiste: Hallo liebe 6er Fahrer. Nach Absprache mit dem Moderator eröffne ich dieses Thread um es den Besitzern der (braunen) Nappaleder-Ausstattung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden