Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen

Diskutiere Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man die seitliche Kofferrauminnenverkleidung ab bekommt? An der Stelle wo das Zugseil der...

1. #1 Rincewind, 02.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2018
    Rincewind

Rincewind Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 180 PS Diesel
    Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man die seitliche Kofferrauminnenverkleidung ab bekommt? An der Stelle wo das Zugseil der Kofferraumabdeckung eingehangen wird, bin ich nicht weiter gekommen. Es sieht wie eine Kreuzschraube aus, da passiert nichts wenn man diese dreht :(

Mazda 6 GH Sport Kombi

Anhänge:

2. #2 2000tribute, 02.07.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist eine Plastik-Schraube, die den "Plastikdübel" hält....mit Fingernagel zwischengreifen oder ohne Druck "soft" herausdrehen...hab meine schon mehrfach entfernt.

LG

Thema:

Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

1. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  2. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  3. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  4. CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen

CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen: Moin, hat schonmal einer von euch beim TB1 (Bj2015) den Begrenzer entfernen lassen? Wenn ja, wo? Wie? Kostenfaktor? Der Bomber macht ja bei...
  5. Regensensor-Abdeckung entfernen

Regensensor-Abdeckung entfernen: Hallo, möchte meine Dashcam mit 2 Kabelbindern an den Lamellen/Lüftungsschlitzen der Regensensor-Abdeckung fixieren. Dafür möchte ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden