Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln

Diskutiere Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, mir ist ärgerlicherweise der kleine Ponückel, an dem die Hutablage eingeklipst wird abgebrochen, Zum Tausch muss ich die ganze...

1. #1 walllace77, 23.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2019
    walllace77

walllace77 Einsteiger

Hallo zusammen,

mir ist ärgerlicherweise der kleine Ponückel, an dem die Hutablage eingeklipst wird abgebrochen, Zum Tausch muss ich die ganze Abdeckung wechseln. Hat jemand Erfahrung damit, was alles raus muss. evtl. sogar ne Anleitung?

Vielen Dank!
    Marcel

Anhänge:

2. #2 Schrauberopa, 23.12.2019
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
    Hallo Marcel,
    es müssen einige Verkleidungen dazu raus ( und natürlich alles, was im Kofferraum liegt).
    Wie das geht, kannst du hier sehen: Alpine-Soundsystem Selbsteinbau in Mazda2 DJ.pdf beim Filehorst - filehorst.de

Unter dem Link habe ich den Selbsteinbau des Alpine-Soundsystems in meinen M2DJ mit Bildern dokumentiert - dazu müssen nämlich auch eine ganze Reihe von Verkleidungen abgebaut werden. In meinem Fall war es u.a. die in Fahrtrichtung linke Seitenwand, aber bei der rechten geht es genauso. Scroll in der Anleitung bis etwa zur Hälfte runter - dort wird es dann interessant für dich...

Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

3. #3 walllace77, 23.12.2019
    walllace77

walllace77 Einsteiger

Super!
    Vielen Dank Wolfgang!

4. #4 dom1983, 04.01.2020
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei meinem ist der Halter auch abgebrochen durch einen Reifen. Ich habe ihn mit einer Schraube und Kleber wieder befestigt. Hält bis jetzt gut. Eine neue Verkleidung ist recht teuer. Sie kostet ca. 160 €.

5. #5 walllace77, 04.01.2020
    walllace77

walllace77 Einsteiger

Hab jetzt eine komplette Verkleidung beim Mazda Händler bestellt und eingebaut. Hat gut funktioniert.

Vielen Dank für die Tips!

Thema:

Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln

Die Seite wird geladen...

Seitliche Kofferraumabdeckung rechts wechseln - Ähnliche Themen

1. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  2. Mazda6 (GJ) PDC vorne Wechseln

PDC vorne Wechseln: Hallo, ich habe bei meinem 2016er Mazda6 Kombi einen Steinschlag auf den rechten vorderen PDC abbekommen. Nun spinnte er manchmal und piepst...
  3. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  4. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  5. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden