Relow
Neuling
- KFZ-Kennzeichen
-
Hallo Zusammen,
Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline.
Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz zwischen der Halterung und dem Spiegel ( der drehbare Bereich) der Lack abplatzt. Die Oberfläche ist nur noch weiß. Dort wo noch Lack ist, knistert es (Lack lose).
Auf der Fahrerseite habe ich das Problem nicht. Mit ist dort auch aufgefallen, dass dort eigentlich gar ein Lack ist, sondern eine Art Gummierung. An den Kanten sieht es jedoch auch so aus, als würden dort weiße Stellen durch scheinen.
Aus der Garantie ist das Auto leider raus.
Aussehen tuts beschissen.
Jemand ne Idee was ich da machen kann?
Spiegel runter, lackieren, Spiegel drauf?
Wenn ja, wie bekomme ich den Spiegel denn runter?
Anbei mal ein paar Bilder.
Ich hoffe ihr habt einen Rat oder ggf ist das Problem bekannt und es gibt eine einfache Möglichkeit das ganze zu beheben.
Vielen lieben Dank!
Ich fahre nun seit bald 5 Jahren eine Mazda 3 BN Sportsline.
Heute ist mir aufgefallen, dass am Spiegel auf der Beifahrersitz zwischen der Halterung und dem Spiegel ( der drehbare Bereich) der Lack abplatzt. Die Oberfläche ist nur noch weiß. Dort wo noch Lack ist, knistert es (Lack lose).
Auf der Fahrerseite habe ich das Problem nicht. Mit ist dort auch aufgefallen, dass dort eigentlich gar ein Lack ist, sondern eine Art Gummierung. An den Kanten sieht es jedoch auch so aus, als würden dort weiße Stellen durch scheinen.
Aus der Garantie ist das Auto leider raus.
Aussehen tuts beschissen.
Jemand ne Idee was ich da machen kann?
Spiegel runter, lackieren, Spiegel drauf?
Wenn ja, wie bekomme ich den Spiegel denn runter?
Anbei mal ein paar Bilder.
Ich hoffe ihr habt einen Rat oder ggf ist das Problem bekannt und es gibt eine einfache Möglichkeit das ganze zu beheben.
Vielen lieben Dank!