Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle... der Winter hat jetzt seine spuren an meinem Mazda 2 hinterlassen... ich habe am Seitenschweller (unter Beifahrertür) eine...

1. #1 Susann1986, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    Susann1986

Susann1986 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2
    Hallo an alle...

der Winter hat jetzt seine spuren an meinem Mazda 2 hinterlassen... ich habe am Seitenschweller (unter Beifahrertür) eine Delle ca. so groß wie ein 1 Euro Stück, morgen will ich in die Werkstatt aber vorher wollte ich mal fragen ob einer weiß was so eine Reparatur kostet... Der Lack ist auch ab und ca. 10 cm höher an der Tür ist auch der Lack abgeplatzt... :(

LG und danke schon mal für eure Hilfe... ;-)

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Susann, auch wenn "morgen" schon vorbei ist - hast du denn ein Foto von der Stelle? Grad Schweller ist schwer zu beurteilen, ohne es zu sehen, je nachdem, wie weit die Delle in den Knick reingeht, umso kolplizierter und damit leider teurer ist die Reparatur! :(

Thema:

Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller

Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller: Hi liebe Community! Hat irgendwer eine Idee woher man einen OEM Nachbau für die Original-Mazda Frontlippe (Teile-Nummer: QBME-50-AH0BPZ) und die...
  3. Mazda 5 Seitenschweller

Mazda 5 Seitenschweller: Hallo ich bin neu hier.Und habe mir einen Mazda 5 Active in weiß angeschafft.Nun zu meinem Problem.Die Seitenschweller fehlen und ich wollte mal...
  4. OE-Nummer Seitenschweller

OE-Nummer Seitenschweller: Hallo, Nach über 2 Jahren zaudern habe ich mich endlich beschlossen, mir die originalen Seitenschweller für meinen Mazda3 Active Plus zu...
  5. Mazda5 (CR) Seitenschweller Facelift

Seitenschweller Facelift: Hallo zusammen, ich hab gesehen das Facelift Model glaub ab 2007 serienmäßig Seitenschweller dran hat. Ich finde das macht viel aus. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden