Seitenschweller M2 - DE

Diskutiere Seitenschweller M2 - DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin mir am überlegen, ob ich mir die Seitenschweller ausm Zubehör kaufen soll... Montage würde ich gerne selber machen... Würde...

1. #1 astra_driver, 16.03.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

bin mir am überlegen, ob ich mir die Seitenschweller ausm Zubehör kaufen soll... Montage würde ich gerne selber machen... Würde gerne daher mal wissen, wie die Schweller befestigt sind... Kann vielleicht mal jemand unters Auto krabbeln und gucken, ob die geschraubt, genietet oder nur geklebt sind...

Oder vielleicht hat ja die ja schon jemand nachgerüstet und kann mir die Anbauanleitung mal einscannen...

Danke schonmal an alle...

2. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    Müssen geschraubt werden, also muss auch gebohrt werden. würd das aufjedenfall in ner Werkstatt machen lassen solange der Garantie hat!

3. #3 astra_driver, 17.03.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn dem so ist, bleibt mir ja nix anderes übrig... Meine damaligen Irmscher Schweller hätten eigentlich genietet werden müssen... Karosseriekleber hats auch getan :)

Aber diesmal solls richtig gemacht werden ;)

Thema: Seitenschweller M2 - DE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller mazda 2 de

,
  2. SeitenSchweller Mazda2 Befestigung

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller M2 - DE - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden