Mazda5 (CR) Seitenschweller Facelift

Diskutiere Seitenschweller Facelift im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hab gesehen das Facelift Model glaub ab 2007 serienmäßig Seitenschweller dran hat. Ich finde das macht viel aus. Kann mir...

1. CR1983

CR1983 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 CR19 2.0 Top
    Hallo zusammen, ich hab gesehen das Facelift Model glaub ab 2007 serienmäßig Seitenschweller dran hat. Ich finde das macht viel aus. Kann mir jemand die Teilenummer geben oder hat die einer von euch vielleicht schon beim 2006er nachgerüstet? Viele Grüsse

Thema:

Seitenschweller Facelift

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Facelift - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler

Zubehör Front\Heckschürze\Seitenschweller\Dachspoiler: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder vom verbauten Mazda Original Zubehör. Vielleicht überlegt jm.das auch zu machen und hat somit etwas...
  2. Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay

Mazda 3 BM Spoilerlippe / Seitenschweller aus E-Bay: Hallo zusammen,✌ Habe noch fragen zu Mazda 3BM/BN spoilerlippe / Seitenschweller . Also ich finde hier nichts von Teilegutachten oder ABE, hat...
  3. [SUCHE] Froßstoßstange Mazda 3 BK (Pre-Facelift) und Seitenschweller

[SUCHE] Froßstoßstange Mazda 3 BK (Pre-Facelift) und Seitenschweller: Hallöchen Community, ich suche wie oben geschrieben eine Frontstoßstange für den BK (pre) sowie original Mazda Seitenschweller. Falls jemand...
  4. Mazda3 bk seitenschweller facelift

Mazda3 bk seitenschweller facelift: guten abend, ich suche für meinen mazda 3 bk facelift original seitenschweller. wenn jamand noch welche rumliegen hat könnt ihr euch ja mal bitte...
  5. Seitenschweller mazda 3 bk facelift

Seitenschweller mazda 3 bk facelift: hallo und guten abend, ich wollte mal fragen ob jemand evtl original seitenschweller für den mazda 3 bk rumliegen hat und diese evtl verkaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden