Seitenschwellen Vestatec

Diskutiere Seitenschwellen Vestatec im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Zusammen Ich besitze Seitenschwellen von Vestatec für den 626 GD aber habe leider keine Beibläter dazu. Hat jemand von euch noch ein...

1. #1 FREDU93E, 04.10.2015
    FREDU93E

FREDU93E Neuling

Hallo Zusammen
    Ich besitze Seitenschwellen von Vestatec für den 626 GD aber habe leider keine Beibläter dazu.
    Hat jemand von euch noch ein Dokument dazu?
    Gruss Fredy

2. #2 FREDU93E, 12.10.2015
    FREDU93E

FREDU93E Neuling

Hat niemand diese Verbaut?

Thema:

Seitenschwellen Vestatec

Die Seite wird geladen...

Seitenschwellen Vestatec - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller

Mazda 3 BM OEM - Frontlippe und Seitenschweller: Hi liebe Community! Hat irgendwer eine Idee woher man einen OEM Nachbau für die Original-Mazda Frontlippe (Teile-Nummer: QBME-50-AH0BPZ) und die...
  2. Mazda 5 Seitenschweller

Mazda 5 Seitenschweller: Hallo ich bin neu hier.Und habe mir einen Mazda 5 Active in weiß angeschafft.Nun zu meinem Problem.Die Seitenschweller fehlen und ich wollte mal...
  3. OE-Nummer Seitenschweller

OE-Nummer Seitenschweller: Hallo, Nach über 2 Jahren zaudern habe ich mich endlich beschlossen, mir die originalen Seitenschweller für meinen Mazda3 Active Plus zu...
  4. Mazda5 (CR) Seitenschweller Facelift

Seitenschweller Facelift: Hallo zusammen, ich hab gesehen das Facelift Model glaub ab 2007 serienmäßig Seitenschweller dran hat. Ich finde das macht viel aus. Kann mir...
  5. Frontschürze und Seitenschweller, mitbestellen oder nicht?

Frontschürze und Seitenschweller, mitbestellen oder nicht?: Hallo zusammen, wie ich gerade schon im Newbie Forum gepostet habe, bin ich drauf und dran mir einen Mazda 3 - Neuwagen, 5- Türer, Sportsline...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden