Seitenschutzleisten lösen sich ab ! Wer hat das Problem noch ?
Diskutiere Seitenschutzleisten lösen sich ab ! Wer hat das Problem noch ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ! Bei meinem 5er lösen sich an allen vier Seiten die Seitenschutzleisten ! Jeweils an Stellen von ca. 2 bis 4 cm Länge. Der Freundliche...
Thema:
Seitenschutzleisten lösen sich ab ! Wer hat das Problem noch ?
Die Seite wird geladen...
-
Seitenschutzleisten lösen sich ab ! Wer hat das Problem noch ? - Ähnliche Themen
-
Jetzt geht es los
Jetzt geht es los: Tach auch Heute hat mein Freundlicher angerufen Dat Audo is da Hole es heute Abend ab Bin ma gespannt Auch Thema Felgen is gelöst Mann wat... -
Mazda2 (DE) Mittelrohr vom Krümmer lösen,wie? , Welchen Auspuff kaufen
Mittelrohr vom Krümmer lösen,wie? , Welchen Auspuff kaufen: Hallo zusammen, eine Frage die sicher schon viele hinter sich haben.Sind die Muttern am Flansch zw. Kat und Mittelrohr an der Kat Seite fest... -
Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?
Geht das: Handbremse lösen ohne Motorstart ?: Moin Moin, um das Regal in meiner Garage besser erreichen zu können, wollte ich die Tage das Auto nur ein paar Zentimeter nach Hinten rollen.... -
Mazda5 Active Plus - Seitenschutzleisten
Mazda5 Active Plus - Seitenschutzleisten: Mir ist aufgefallen, daß es den 5er Active Plus teilweise mit und teilweise ohne Seitenschutzleisten an den Türen gibt. Weiß jemand, warum das so ist? -
Seitenschutzleisten gehen ab
Seitenschutzleisten gehen ab: hi, hab heute mit Erschrecken festgestellt das bei mir auf der Fahrerseite diese Seitenleisten in Wagenfarbe abgehen...für mich sieht es so aus...