Seitenscheibe kaputt

Diskutiere Seitenscheibe kaputt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weis einer von Euch ob es mehrere Ausführungen von Seitenscheiben gibt? Mir hat ein " freundlicher Mitbürger " die vordere rechte...

1. Lupo55

Lupo55 Mazda-Forum User

Auto:
    M2 1,4 Automatik (2003),
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jeep Cherokee
    Hallo,
    weis einer von Euch ob es mehrere Ausführungen von Seitenscheiben gibt?
    Mir hat ein " freundlicher Mitbürger " die vordere rechte Seitenscheibe eliminiert um die unter den Sitz versteckte Handtasche in gewahrsam zu nehmen. Nun die Handtasche haben wir wieder nur die Scheibe ist immer noch hin.
    Bekannter hat eine Scheibe aber ist sich nicht sicher ob sie passt er sagt es gibt wohl eine Scheibe mit einem und eine mit zwei Löchern. Ich will nicht alles herausrupfen um festzustellen, dass das die falsche ist. Ich habe M2 Bj.11/2003 Automatik.

Danke

Thema:

Seitenscheibe kaputt

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe kaputt - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  4. MX-5 (NC) Klappernde Seitenscheiben - Beseitigungsanleitung

Klappernde Seitenscheiben - Beseitigungsanleitung: Hallo Leute, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, bei dem die Türscheiben bei geöffnetem Verdeck zuviel Spiel besitzen und dadurch klappernde...
  5. Außenspiegel kaputt

Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden