Seitenleisten

Diskutiere Seitenleisten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Kann mir einer sagen ob die Seiten(Zier)leisten beim BG geklebt oder gesteckt sind und wenn...
  • Seitenleisten Beitrag #1

ncm2005

Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden.

Kann mir einer sagen ob die Seiten(Zier)leisten beim BG geklebt oder gesteckt sind und wenn gesteckt, wie ich sie runterbekomme ohne sie kaputt zu machen.
 
#
schau mal hier: Seitenleisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Seitenleisten Beitrag #2

unhold

Ich mein die sind geklebt den hinter der Türverkleidung im Blech kann ich keine Clips erkennen .Also werden Sie wohl von außen dran geklebt sein
 
  • Seitenleisten Beitrag #3
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
sind geklebt
 
  • Seitenleisten Beitrag #4

ncm2005

Danke, hab mir sehr geholfen.
Die krieg ich mit nem Fön ab, oder?
 
  • Seitenleisten Beitrag #5
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Müsste mit nem Fön gehen, aber wenn die schon zun porös sind, werden sie mit nem Fön auch nicht weicher werden! Musst halt mal versuchen!
Aber bitte nicht mit nem Heisluftfön..., oder wenn dann sehr sehr vorsichtig!

Gruß Georg
 
  • Seitenleisten Beitrag #6
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
jo, mitm heißlutfön aufpassen, dass der lack nicht zu heiß wird un blasen wirft. dann haste es versaut.

aber beim BG schuats ohne leisten komisch aus, wegen der sicke, die dann da ist.

frag mal ruffneck, ich glaube, der hat die bei seinem BG runter gemacht.
 
  • Seitenleisten Beitrag #7

ncm2005

obj90geo69pg8p11.jpg


Naja, so schlimm find ich des jetzt nicht. Hat halt auch was, oder was meint ihr.
 
  • Seitenleisten Beitrag #8

unhold

Da hätte ich die Leisten eher dran gelassen und mit Lackiert das sieht irgendwie komisch aus
 
  • Seitenleisten Beitrag #9

SCooney

finds kewl... was für ne farbe is das? bin am überlegen bei meinem 626 das langweilige dunkelgrün etwas aufzupeppen, so nen gelb wär genau das rihtige *grins*
 
  • Seitenleisten Beitrag #10

ncm2005

Leider keine Ahnung wie man des Gelb nennt, aber jedeer Lackierer hat eigentlich Farbkarten und da könnte man sich das raussuchen.
 
  • Seitenleisten Beitrag #11

SCooney

is richtig, ich hab die karten ja auch, nur braucht man da 2 tage um sich durch ale durchzuarbeiten, und da hätte ein name bzw farbcode die arbeit sehr erleichtert ;)
 
  • Seitenleisten Beitrag #12
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Ich hoffe, dass in München besser geparkt wird, als hier ;)

Optisch ist es eher ungewohnt - unschön würde ich dazu nicht sagen. Die Farbe jedoch fällt auf 8)

Gruß Schurik
 
Thema:

Seitenleisten

Seitenleisten - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
323 (BG) Verkleidung Kunststoffleiste A-Säule 323 F BG Montage + Demontage: Hallo allerseits, kann mir eventuell jemand sagen, wie man die schwarzen Kunststoffleisten an der A-Säule beim BG montiert - und wie man diese...
Mazda 6 2.3 - Mein Neuer - Gleich mehrere Fragen!: Liebe Mazdafreunde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines M6 von 2006 mit dem 2,3er Benzinmotor in schickem Festivalschwarz. Wie immer, wenn...
M2H Einparkhilfen vorne und hinten: Jetzt habe ich den neuen Mazda 2 2022 Hybrid Select seit 2 Wochen. Schon am ersten Tag ist mir aufgefallen, daß die Einparkhilfen vorne und...
323f BG Spritverbrauch: Servus, ich fahr seit vorgestern nen 93er 323f BG als 1.6er 16v Automatik mit 88 Ps. Von 93-2019 erste Hand und top gepflegt, sieht aus und...
Oben