Seitenleisten
Diskutiere Seitenleisten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Kann mir einer sagen ob die Seiten(Zier)leisten beim BG geklebt oder gesteckt sind und wenn...
Thema:
Seitenleisten
Die Seite wird geladen...
-
Seitenleisten - Ähnliche Themen
-
Seitenleisten entfernen/lackieren/montieren
Seitenleisten entfernen/lackieren/montieren: Servus Leute, bin zur Zeit dabei mein Mazda 3 BK BJ 06 etwas zu "tunen". Nun habe ich den Gedanken gefasst, dass ich gerne die Seitenleisten... -
Kunststoff Seitenleisten
Kunststoff Seitenleisten: Hallo Freunde, Ich habe einen Mazda 626 GW Bj 98 und habe dazu folgende Frage: Sind die Seitenleisten an den Türen geklippt, verschraubt... -
Mazda 323 F BG - Seitenleiste entfernen?
Mazda 323 F BG - Seitenleiste entfernen?: Heyho, liebe 323ler =) Hätte ma ne frage, un zwar wie ich bei meinem 323f BG (Ja endlich einen mit TÜV *g*) die Seitenleistenwegbekomme!... -
Brauche euren rat für die seitenleisten
Brauche euren rat für die seitenleisten: Hallo Leute Ich brauch dringend euren rat ob ich die seitenleisten entfernen soll oder nicht. Habs mal fix gefaked bzw. drüber gepinselt was... -
Seitenleisten entfernen
Seitenleisten entfernen: Hätte da mal ne Frage...hab nen mazda 323f ba und möchte gern meine zierleisten an den seiten entfernen! Könnt ihr mir sagen ob die keklebt oder...