Seitenairbag

Diskutiere Seitenairbag im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe mir letzte Woche einen Mazda 6 1,8 Sport gekauft. Bevor er TÜV bekommen hat, ist ein Fehler aufgetreten es blinkt immer die Airbag...

1. #1 xxbig-timexx, 24.05.2014
    xxbig-timexx

xxbig-timexx Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, habe mir letzte Woche einen Mazda 6 1,8 Sport gekauft. Bevor er TÜV bekommen hat, ist ein Fehler aufgetreten es blinkt immer die Airbag leuchte. Beim auslese n stand drin, der Druckschalter für den Seitenairbag sei fehlerhaft. War auch bei mir in der Werkstatt und die haben den Fehler ne gute Stunde versucht zu beheben, leider erfolglos. Könnt ihr mir vllt helfen?

2. #2 TechoLogic, 24.05.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was wurde denn unternommen um den Fehler zu beheben?
    War es eine Freie- oder eine Mazda-Werkstatt (wenn auch nicht ganz so wichtig)?

Selber daran rumfummeln solltest du allerdings nicht! Da gehören nur Fachmänner ran, die wissen was sie tun und entsprechende Lehrgänge dafür gemacht haben.

3. #3 xxbig-timexx, 24.05.2014
    xxbig-timexx

xxbig-timexx Einsteiger

Auto:
    Mazda 6
    KFZ-Kennzeichen:
    Die haben den Fehler gelöscht vor dem TÜV. Und nach dem TÜV kams wieder.

Es war eine freie Werkstatt wo ich das auto gekauft habe und wo ich hab nachschauen lassen ist eine Lada Werkstatt

4. #4 TechoLogic, 25.05.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es wurde nicht mehr unternommen, als den Fehlerspeicher zu löschen? Spitzen Werkstatt :thumbs: Am besten suchst du dir eine kompetentere Werkstatt, die weiß was sie tut und den Fehler behebt.

Thema:

Seitenairbag

Die Seite wird geladen...

Seitenairbag - Ähnliche Themen

1. 26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -

26 Seitenairbag, Fahrerseite - Fehlermeldung -: Hallo Zusammen, meine Werkstatt hat festgestellt, warum die Airbaglampe immer blinkt (siehe Thema). Scheinbar ein Wackelkontakt im Stecker unter...
  2. Seitenairbag und Windowbag

Seitenairbag und Windowbag: Kann mir jemand sagen wo die Sensoren für die Seiten und Kopfairbags sitzen beim 2er DE ? Ich versteh es immer noch nicht warum diese beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden