seiten sperren bei firefox

Diskutiere seiten sperren bei firefox im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; hi ich muss mal diverse internetzugänge sperren. einzelne seiten sollen für diesen pc nicht mehr aufrufbar sein. kann mir einer sagen,...

1. #1 X-Dream, 16.08.2008
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    hi

ich muss mal diverse internetzugänge sperren.

einzelne seiten sollen für diesen pc nicht mehr aufrufbar sein.

kann mir einer sagen, wie das am unkomplizierteseten aber schon sicher funktioniert?

danke schonma....mfg

2. #2 The Wulf, 16.08.2008
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt da echt ein nützliches Tool: Block Site

Mit dem ist es relativ leicht, dem Firefox beizubringen, welche Seiten in Zukunft gesperrt werden sollen. :)

3. #3 X-Dream, 20.08.2008
    X-Dream

X-Dream Stammgast

Auto:
    M6 GY1 2,3
    KFZ-Kennzeichen:
    habs jetzt n paar mal versucht, aber wenn ich den rechner neu anmache, dann muss ichs wieder neu starten...

mfg

Thema:

seiten sperren bei firefox

Die Seite wird geladen...

seiten sperren bei firefox - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  2. Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer

Mazda 3 BM hintere Bremse wird auf einer Seite heißer: Nachdem ich bei meinem 3er hinten nun neue Bremsscheiben und Beläge habe, hab ich auch mal die Temperatur der Scheiben kontrolliert. Die rechte...
  3. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  4. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  5. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden