Seit heute: MX-5 10th Anniversary

Diskutiere Seit heute: MX-5 10th Anniversary im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Uff, das war ein kleines Abenteuer, bis ich den 10th Anniversary MX-5 mit der Seriennummer 7251 erstanden habe.:D Ursprünglich wollte ich...

1. #1 MX5-Agent, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    MX5-Agent

MX5-Agent Neuling

Auto:
    MX-5 10th Anniversary
    Zweitwagen:
    Renault Laguna GT 4control
    Uff, das war ein kleines Abenteuer, bis ich den 10th Anniversary MX-5 mit der Seriennummer 7251 erstanden habe.:D
    Ursprünglich wollte ich eigentlich einen Alfa 916 Spider. Aber recht bald habe ich mitbekommen, dass die Dinger sehr verführerisch ausschauen, dass aber Vorsicht geboten ist, weil mehr Schein als Sein dahinter steckt. Da hab ich dann doch die Finger weg gelassen.:x
    Stattdessen habe ich den MX-5 ins Auge gefasst und das schöne 10th Anni Modell entdeckt und sofort ins Herz geschlossen.8)
    Leider waren die ersten beiden, die ich mir anschauen wollte, just immer dann verkauft, wenn ich sie probefahren wollte.
    Aber dann habe ich doch noch einen sehr schönen in annehmbarer Entfernung entdeckt, 117Tsd.km, Scheckheft lückenlos gepflegt, 2 Vorbesitzer, sehr gepflegter Eindruck, und er fährt sich super. Gerade noch rechtzeitig vor dem Wintereinbruch überführt! Fotos folgen, wenn das Wetter danach ist.;-)

Anhänge:

2. #2 Paddy-ldk, 30.11.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "Kleinen" ;)

3. #3 Pascal83, 01.12.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen (viel zu früh!!!)!

Und ein herzliches Willkommen hier im Bunde!

Setz dich, nimm dir nen Keks und fühl dich wohl ;)

Viel Spass beim Einlesen!

MfG

Pascal

4. Melkor

Melkor Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 1.8 (NC FL), Baujahr 2012, 126 PS
    Willkommen im Kreise der MX-5 Fahrer!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer 8)

Thema: Seit heute: MX-5 10th Anniversary
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 10th anniversary schönes Bild

Die Seite wird geladen...

Seit heute: MX-5 10th Anniversary - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden