Seit etwas mehr als einer Woche...

Diskutiere Seit etwas mehr als einer Woche... im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; hab ich Ihn endlich. Meinen neuen Mazda 6 SPC 1,8i TE :p. Hier mal ein Foto kurz nach dem ich ihn vom Händler geholt und getankt habe...

1. #1 Assesis, 03.02.2010
    Assesis

Assesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    hab ich Ihn endlich.

Meinen neuen Mazda 6 SPC 1,8i TE :p.

Hier mal ein Foto kurz nach dem ich ihn vom Händler geholt und getankt habe (leider schlechte Qualität, da Handyfoto) und das "Schätzelein" meiner Frau:

Bessere Fotos gibt es sobald das Wetter besser ist und beide dementsprechend sauber sind!

Anhänge:

2. mosumo

mosumo Neuling

Auto:
    Mazda 6 GG1 2.0 Diesel (sportkombi)
    KFZ-Kennzeichen:
    jo ist klasse ich habe noch den vorgänger weil ich auf einen neuen 2.5l diesel fünf monate gewartet hätte :(naja nix gegen dein auto aber ich habe mich dann letzlich doch für denn vorgänger GG1 entschieden der sieht irgendwie sportlicher aus wobei mir bei deinen also den neuen die brachiale größe geil ist egal von der technik nehmen sich beide nicht viel ist ja nur das kleid anders und da hat Mazda bei beiden guten geschmack bewiesen

applaus an den Mazda-Designer :respekt::saufen::clap::clap:

3. #3 garfield06, 04.02.2010
    garfield06

garfield06 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,8 100 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    na hi - hihi, ein geisterfahrer :winke:

nettes wagerl hast da

Thema:

Seit etwas mehr als einer Woche...

Die Seite wird geladen...

Seit etwas mehr als einer Woche... - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  4. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  5. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden