Sein Dach will nicht mehr richtig

Diskutiere Sein Dach will nicht mehr richtig im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HELP! Das Dach meines Töffelchens (Mazda 121 (DB) Baujahr 94) funktioniert nicht mehr richtig! Man kann es von hinten nach vorn öffnen und...

1. #1 Lacrimosa78, 13.07.2007
    Lacrimosa78

Lacrimosa78 Guest

HELP!
    Das Dach meines Töffelchens (Mazda 121 (DB) Baujahr 94) funktioniert nicht mehr richtig!
    Man kann es von hinten nach vorn öffnen und schließen.
    Von Vorn nach hinten öffnet es sich nur noch und schließt nicht mehr :(
    Weiß jemand da Rat?

2. #2 future74, 21.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Vermutlich ist der Schalter defekt. Versuche vielleicht einen gebrauchten zu bekommen.

Grüsse Peter

Thema: Sein Dach will nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 121 DB Dach schliesst nicht mehr richtig?

Die Seite wird geladen...

Sein Dach will nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen)

Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen): Guten Tag :-) Neulich ist mir aufgefallen, dass mein Dach beim Zusammenlegen eine sichtbare Falte wirft. Allerdings nur auf der rechten Seite....
  2. Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel

Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981
  3. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  4. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  5. leichte Risse im Dach am Scheibenrand Fahrertür

leichte Risse im Dach am Scheibenrand Fahrertür: Hallo, wie so oft an noch älteren MX-5 zu sehen, fängt auch bei meinem NB mit ca 150000 km das Dach am oberen Scheibenrand der Fahrertür an Risse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden