Sein Dach will nicht mehr richtig

Diskutiere Sein Dach will nicht mehr richtig im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HELP! Das Dach meines Töffelchens (Mazda 121 (DB) Baujahr 94) funktioniert nicht mehr richtig! Man kann es von hinten nach vorn öffnen und...
  • Sein Dach will nicht mehr richtig Beitrag #1

Lacrimosa78

HELP!
Das Dach meines Töffelchens (Mazda 121 (DB) Baujahr 94) funktioniert nicht mehr richtig!
Man kann es von hinten nach vorn öffnen und schließen.
Von Vorn nach hinten öffnet es sich nur noch und schließt nicht mehr :(
Weiß jemand da Rat?
 
  • Sein Dach will nicht mehr richtig Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Vermutlich ist der Schalter defekt. Versuche vielleicht einen gebrauchten zu bekommen.

Grüsse Peter
 
Thema:

Sein Dach will nicht mehr richtig

Sein Dach will nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Fensterheber Problem: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Linken Fensterheber im NC. (rechtes Fenster öffnet/schließt normal) Kurzer Hintergrund...
ZV defekt: Hi Leute, bin neu hier und habe ein problem mit meinem 6er Kombi 2008 2.5 Top . Seit 3 Tagen funktioniert die ZV nicht mehr. Die Heckklappe lässt...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Mazda 6 2.0 Diesel nimmt Gas nicht richtig an: Hallo, Fahre einen Mazda 6 Baujahr 2005 2.0 Diesel mit 143ps, 210.000km. Habe seit 2-3 Wochen ein Problem damit, ich war schon bei 2 Kollegen die...

Sucheingaben

Mazda 121 DB Dach schliesst nicht mehr richtig?

Oben