Seid Ihr auch Modellbauer / oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? Zeigt Bilder davon!

Diskutiere Seid Ihr auch Modellbauer / oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? Zeigt Bilder davon! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mahlzeit! Seid Ihr auch Modellbauer, habt Ihr ferngesteuerte Autos oder sammelt...

1. #1 MX5Holger, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    IMAG4557 a.jpg IMAG4559 a.jpg IMAG4561 a.jpg IMAG4562 a.jpg IMAG4565 a.jpg IMAG4567 a.jpg IMAG4568 a.jpg Mahlzeit!

Seid Ihr auch Modellbauer, habt Ihr ferngesteuerte Autos oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? :?:

Zeigt Eure Bilder davon! :fluester::roll::lachen:

Ich fang einfach mal an. :shifty:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MX5Holger, 23.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2016
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
  4. #3 Gladbacher, 23.12.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Holger,
    selbst Modelle fertigen? Leider nein, auch sammeln ist nicht meine Leidenschaft...
    Allerdings finde ich es schon beeindruckend, was mit gut gemachten Modellen möglich ist, auch wenn es hier nicht um eine spezielle Marke geht:
    (MiniaturWunderLand Hamburg, 2012)
    MiniaturWunderLand_Hamburg_2012 (36).JPG

Thema:

Seid Ihr auch Modellbauer / oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? Zeigt Bilder davon!

Die Seite wird geladen...

Seid Ihr auch Modellbauer / oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? Zeigt Bilder davon! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle"

Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle": Guten Morgen, Gemeinde! Da ich seit einigen Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann reifte der Gedanke, ein offenes Auto anzuschaffen. Entweder ein...
  2. Mazda3 (BM) Auto dämmen

Auto dämmen: Hallo leute!!! Ich wollte mal zum thema auto dämmen ob jemand damit schon erfahrungen hat.. Habe einen Mazda 3 4türer bj 2015 und wollte wissen...
  3. Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?

Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?: Gude, ich bin vor 3 Monaten einen Mazda 6 GL als Kombi in der Nakama Intense Ausstattung gefahren und habe dann nach langem überlegen diesen auch...
  4. Mazda 3 (BM) Hier ein paar Bilder von meinem 3er

Hier ein paar Bilder von meinem 3er: Am Wochenende hat das Wetter mal gepasst, Wägelchen gewaschen und die Sommerschlappen (wieder) aufgezogen. Zur Feier des Tages gleich ein paar...
  5. Mazda2 (DE) Auto hat Schluckauf/Leistungsverlust

Auto hat Schluckauf/Leistungsverlust: Hallo liebes Forum-Team, hallo liebe Mitglieder, ich wende mich nun an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Selbstverständlich habe ich...