Seid heute Mazda-Fahrer!

Diskutiere Seid heute Mazda-Fahrer! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Habe mir heute einen Mazda3 2.0 geholt mit 150PS aus 2004, sehr cooler Wagen. Habe einige Fragen zum Radio, jene Stelle ich im Mazda 3 Forum....

1. #1 grandtheftx, 22.09.2007
    grandtheftx

grandtheftx Guest

Habe mir heute einen Mazda3 2.0 geholt mit 150PS aus 2004, sehr cooler Wagen. Habe einige Fragen zum Radio, jene Stelle ich im Mazda 3 Forum. Gruß, grandtheftx

2. #2 6_Biker, 22.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Mazda und beim Posten hier.

;)

3. #3 F4O|ASA, 23.09.2007
    F4O|ASA

F4O|ASA Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
    Hallo.
    Endlich mal wieder ein Nordlicht bei uns hier.
    Viel Spaß.
    Gruß
    ASA

Thema:

Seid heute Mazda-Fahrer!

Die Seite wird geladen...

Seid heute Mazda-Fahrer! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?

Mazda 6 GJ /GL Fahrer mit Schiebedach, wie groß seid ihr? Kopffreiheit?: Gude, ich bin vor 3 Monaten einen Mazda 6 GL als Kombi in der Nakama Intense Ausstattung gefahren und habe dann nach langem überlegen diesen auch...
  2. Seid Ihr auch Modellbauer / oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? Zeigt Bilder davon!

Seid Ihr auch Modellbauer / oder sammelt Ihr Auto- und Motorradmodelle? Zeigt Bilder davon!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mahlzeit! Seid Ihr auch Modellbauer, habt Ihr ferngesteuerte Autos oder sammelt...
  3. Was seid ihr vorher gefahren?

Was seid ihr vorher gefahren?: Da ich Mazda-Neuling bin und von einer anderen Marke hierher wechsele, wollte ich einfach mal fragen, welches Auto ihr vor eurem Mazda besessen...
  4. Mazda 6 2.0 Diesel schüttelt sich seid Kupplungswechsel

Mazda 6 2.0 Diesel schüttelt sich seid Kupplungswechsel: Hallo liebes Forum. Ich schreibe im Auftrag eines guten Freundes. Er fährt einen Mazda 2.0 Diesel 136PS Kombi. Das Ausrücklager hatte Geräusche...
  5. Ihr seid gefragt: Umfrage zu Automobil-Communities

Ihr seid gefragt: Umfrage zu Automobil-Communities: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Untersuchung zu Automobil-Communities durch. Dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden